Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
Na toll und ich bin grad dabei das so zu machen, ich berichte was passiert. :-)

EDIT: Die coeffs als DXt 1 oder 3 mit nvidia plugin abgespeichert- sagt frosty editor format must be in srgb

[21:27:32]: (WARNING) Failed to import - Format must be SRGB variant

Im Nvidia Plugin hab ich keine SRG option zu speichern unter DXT 1 oder 3 siehe screenshot oben

Anhang 14027
Was wählst du da aus und mit generate mip maps oder ohne ??
das ist ein bekanntes Problem, das der Frosty Editor dann meckert, hatte ich auch bei einem File, darum habe ich eine vorherige Projekt Datei genommen und habe alles noch mal neu importiert (also eine Projekt Datei, in der die neuen Trikotfiles noch nicht drin waren!)
genau aus solchen Gründen speichert man immer mehrmals ab und zwar immer als separates Projekt, so lässt sich alles wieder ganz einfach wiederherstellen, wenn mal etwas schief geht

wenn du keine andere Möglichkeit hast, versuch es halt mit dem Intel Tool, dann aber BC1 SRGB