0
| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Hm, nachdem es bisher mit allen Patches (und den dazugehörigen Anleitungen) geklappt hat, hab ich nun das Problem, dass ich das Spiel über den Modmanager nicht gestartet bekomme. Habe die squads gelöscht und auch den moddata-Ordner. Dann die aktuelle Grinsemonster-Datei im Modmanager eingebunden (ist auch die einzige dort) und über "Launch" gestartet. Nun bekomme ich folgende Meldung:
Ein neuer Moddata-Ordner wurde nicht angelegt. Alles als Admin gestartet und Zugriff auf FIFA-Verzeichnis gegeben.Der Wert darf nicht NULL sein.Parametername: value
bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.FileSystem.******** ***(Byte[] )
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d_ _12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
EDIT: Sorry, gelöst! Hatte die "benötigten Dateien" für den Modmanager noch nicht wieder neu geschrieben. Die werden vermutlich beim EA-Update auch gekillt und fehlten mir noch. Allerdings startet mein FIFA noch nicht. Fehlermeldung ist weg, doch danach geht nur Origin auf... Ich suche weiter...
EDIT2: Nach Installation von Andys Patch und Start desselben ging es dann auch mit Grinsemonster. Keine Ahnung, warum erst Andys Patch gestartet werden musste.
Geändert von Digidani (17.02.2018 um 17:02 Uhr)
Lesezeichen