MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 750

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

fifa-grafiker
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 320
    Vergeben: 3

Standard AW: Grinsmonster Grafiken

die datenbank kann jeder mit dem explorer bearbeiten ...und ich wüsste nicht was ich gemacht habe das spieler nicht bearbeit werden können....
    ich habe nur transfers gemacht.... vielleicht kann das spiel das nicht ab...... ich bin nicht an allem schuld

nur mal nebenbei wenn nun fehler irgendwo auftreten da kann ich nichts für .... ich bin kein entwickler von fifa ich versuche nur fifa zu verschönern
    ohne änderungen am spiel zu machen .... und ich mache die sachen Hauptsächlich für mich und ich mache es alleine ohne hilfe .... wenn mal was nicht funzt
    kann das Passieren.... ich kann alleine auch nicht alle potenziellen Fehler ausschliessen ...ich hab auch ein "Normales" Leben was ohne fifa ist ....und wenn irgentwo in irgenteiner Ecke
    die Kaum Jemand probiert nen fehler auftritt .. kann ich da nichts für.... es Gab mal Zeiten da Haben viele Gemoddet .... UnD Jetzt ???? Wird nur Gemeckert ... ich Frage mich wirklich ob ich weitermache
    Es Gab mal Zeiten da Haben auch andere Leute Trikots veröffentlicht ... nun Nichts mehr ... und wenn mal was nicht funktioniert ist der Mod ersteller schuld ... es ist halt nicht mehr wie bei fifa 16
    Selbst bei den trikots Müssen die Kurzen Ärmel angepasst werden.... Hilfe kommt keine ... aber meckern kann jeder
    Und wer macht den noch was Für Fifa ???? TC UND Meiner einer sonst Keiner .......(Andy und Slim ausgenommen die haben wichtigeres zu tun als FIFa ) Als es noch einfach war sachen in fifa einzufügen waren alle da ... nun wo es Kompliziert wird und die Frostbyte Engine auch mal zurückschlägt wird gemeckert .... nen Trikot zu malen kann auch mal 8-12 Stunden Dauern... hat mal jemand drüber nachgedacht ???? Es Kommt keine Hilfe mal nur Gemecker wenn mal irgendwas nicht geht...und wenn ich spieler bearbeiten will mache ich es über den Explorer .. wenn mal was nicht geht beschwert sich keiner beim Erfinder des tools?(das hat auch Fehler) ich bin auch nicht schuld das die ladezeiten so lange sind ... ihr solltet mal sehen wie lange ich hier sitze und warte bis der explorer fertig geladen hat..... soo nun habe ich mich genug ausgekotzt ... Es musste mal sein.... Hier wird alles als Normal angesehen... und keiner muss helfen ... irgendein doofer macht das schon

Gruss Grinsmonster

0 Nicht möglich!
    Geändert von grinsmonster (20.07.2018 um 00:32 Uhr)
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (20.07.2018), Digidani (20.07.2018), Gast345 (20.07.2018), Heintje (20.07.2018), rost97 (20.07.2018), willchen64 (20.07.2018), xcaps (20.07.2018)