MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 750

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.034
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.161
    Vergeben: 5.780

Standard AW: Grinsmonster Grafiken

Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    so habe bis Kits Part 4 nen Aio fertig... sobald ich Part5 einfüge macht der Explorer Fehler ... von daher wird es keinen weiteren AIO geben denn ich habe mehr zu tun als vor dem monitor
    zu sitzen und zu warten bis der fertig ist um dann zu sehen wenn ich part 5 einfüge der explorer fehler macht und dann wieder von vorne....

wenn der explorer für 19 nicht besser wird dann bleibe ich doch beim Frosty ...wenn es den Gibt für 19
    ich Habe so viele Stunden jetzt nur gesessen und gewartet bis der fertig ist ... Habe Keinen bOck mehr

Davon mal Ganz Abgesehen Kann Jeder es selber versuchen nen AIO auch mit meinen kit Patches zu Machen .....
    nun, das File Explorer ist alles andere als perfekt, gerade die CM Funktion, die ja noch auf Basis von Fifa 16 beruht, darum auch die immens vielen Bugs, wenn man die Datenbank über die CM Funktion bearbeitet...
    dann kommen noch 2 sehr große Probleme des Tools hinzu, es verwendet keinen Cache, wie es das Frosty Tool macht (darum auch die immens langen Ladezeiten) und es kommt zum Problem bei einem EA Update, da der Ordner "data" ja manipuliert ist, will Origin ihn ersetzen, was natürlich in die Hose geht...

das sind für mich zB auch die Hauptgründe, warum ich das Tool nicht benutze, denn bei DB Änderungen nutze ich eh Exel und den DB Master (empfiehlt sich ja beim CGFile Explorer auch) und bei Grafiken bin ich mit dem Frosty Tool zwar etwas langsamer, aber es funktioniert wenigstens...

zudem ist dann das Spielen über den ModManager ein immens großer Vorteil, wenig Aufwand und leichtes kombinieren von einzelnen Mods...

mal sehen, ob sich beim CG File Explorer in Fifa 19 etwas grundlegend ändert, wenn nicht, werde ich definitiv bei den Frosty Tools bleiben....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Gast345 (01.09.2018), grinsmonster (26.08.2018)