0

Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Ich Denke das ist ein Problem mit der DB ... ICh Lade den Mod Nochmal ohne die DB Hoch
Edit: startpost ist Gefixed Ohne die DB
Vorgehensweise : CGexplorer Laden und bei Mod auswahl "none" nehmen .... nach dem laden auf Patch gehen und mod laden ... danach wieder auf Create und dann euren alten Namen überschreiben
Geändert von grinsmonster (19.06.2018 um 21:50 Uhr)
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
rost97 (19.06.2018)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Siehe Post 381
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
ich bin dabei ... denke in ein Paar tagen wird die 3te Liga auch drin sein
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Welche Banden werbung ??? im moment sind die werbebanden nicht spezifisch für die Bundesligisten zugeordnet ... das sind einträge in der DB und da lasse ich Persönlich die Finger von
da ich da keine grosse Ahnung habe
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
was für eine Fehlermeldung...... ich bekomme von meinem Frauchen auch ne Fehlermeldung wenn ich was vergessen Habe....
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Gast345 (20.06.2018)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 0 |
Diese bekomme ich
nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add)
bei Fifa_FB__Explorer.CATfiles.createDict()
bei Fifa_FB__Explorer.CATfiles..ctor(String array1, String array2, String data, String patch)
bei Fifa_FB__Explorer.Form1.LoadCatFiles()
bei Fifa_FB__Explorer.Form1.loadshit()
bei Fifa_FB__Explorer.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei Fifa_FB__Explorer.Form1.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2650.0 built by: NET471REL1LAST_B.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Fifa_FB_ Explorer
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///D:/Programme/3dGameDevBlog/CG%20File%20Explorer%2018/Fifa_FB_%20Explorer.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2612.0 built by: NET471REL1LAST_B.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.DataVisualization
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.DataVisualization/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/System.Windows.Forms.DataVisualization.dll.
----------------------------------------
Be.Windows.Forms.HexBox
Assembly-Version: 1.6.0.38064.
Win32-Version: 1.6.0.38064.
CodeBase: file:///D:/Programme/3dGameDevBlog/CG%20File%20Explorer%2018/Be.Windows.Forms.HexBox.DLL.
----------------------------------------
OpenTK.GLControl
Assembly-Version: 1.1.0.0.
Win32-Version: 1.1.1664.6217.
CodeBase: file:///D:/Programme/3dGameDevBlog/CG%20File%20Explorer%2018/OpenTK.GLControl.DLL.
----------------------------------------
OpenTK
Assembly-Version: 1.1.0.0.
Win32-Version: 1.1.1664.6217.
CodeBase: file:///D:/Programme/3dGameDevBlog/CG%20File%20Explorer%2018/OpenTK.DLL.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.DataVisualization.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.DataVisualization.resources/v4.0_4.0.0.0_de_31bf3856ad364e35/System.Windows.Forms.DataVisualization.resources.d ll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.GeneratedCode
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2612.0 built by: NET471REL1LAST_B.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Lesezeichen