0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Mal ein kleiner Thread für das neue Need For Speed...
Ich mir noch gar nicht so sicher ob ich es mir kaufen soll, da ich vom letzten Teil eher enttäuscht war. Finde das Gameplay war nach ein paar Stunden Spielzeit extrem langweilig und bis auf das tunen hatte ich nicht viel Spaß mit dem Spiel. Aber es gibt ja schon ein paar Gameplays von Payback und ich finde es schaut doch ziemlich gut aus, vor allem weil man auch nicht nur in der Nacht fährt was viel her macht finde ich.. hat so ein bisschen was von Forza. Wäre ganz cool wenn hier jemand seine Eindrücke posten könnte, wenn er das Spiel dann hat![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also ich persönlich fand den letzten Teil super aber ist ja Geschmacksache
Also was ich bisher gesehen habe wird es ein echt geiles Game und werde mir es auf jedenfall holen
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich hab mir jetzt mehrere Berichte durchgelesen und die waren jetzt nicht so berauschend.. denke ich werde es mir nicht holen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Wer hat es denn von euch ?? Und wer hat es schon gespielt ??? Und kann was sagen
Weil Gamesseiten sollte man eh nicht vertrauen
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hab es gestern nach der Arbeit geholt und wir haben es dann gespielt. War von Sekunde 1 bei mir das Need for Speed Gefühl. Wie der weitere VErlauf der Geschichte ist oder wie umfangreich die Story ist kann nicht bewerten aber das Spielgefühl war von Sekunde 1 an mega.
Einzig schade fand ich für knapp 70€ kein Vorbestellerbonus
1.FCKOELN1948 (10.11.2017)
Tops |
Erhalten: 1.214 Vergeben: 0 |
Tolles Spiel, hab's sehr gerne gespielt!
Lesezeichen