0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wie ändert man eigentlich die Dateien in ein cmp Format? ich konnte bis jetzt nur das Stadion Villa Park reinkriegen bei mir, weil das schon cmp war
Tops |
Erhalten: 14.064 Vergeben: 5.771 |
wenn so etwas keine CMP sind, sondern zB nur Einzelfiles, dann musst du sie sehr aufwendig Stück für Stück mit dem CM importieren und natürlich dann auch noch die jeweiligen Datenbankeinträge mit einfügen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
kannst du mir das schrittweise erklären wie das geht? ich hab schon versucht und rumgebastelt, aber nix klappt. wenn ich ein Stadion einfügen will, kann ich nirgends eine Datei finden, ausser diese eine cmp von Aston Villa. kann ich nich ohne CM vorher die Formate irgendwie ändern, und dann mit CM einfügen?
Tops |
alle CMP werden mit dem CM importiert, denn CMP = Creation Master Patch
Tops |
ich hab mein Fifa zerstört!!! Mit den Stadien importieren hab ich nich hingekriegt. hab alles gelöscht und Fifa neu installiert, aber der next generation patch ist immer noch aktiviert obwohl ich diesmal kein patch dazugepackt habe. wie mach ich das weg? das update dazu bekommt bei euch ja auch nich mehr runtergeladen und das game sieht jetzt total verrückt aus. die farben sind alle durcheinander und es ruckelt so stark, man kann es vergessen![]()
Tops |
wenn du Vista oder Windows 7 hast, dann gibt es bei dir einen Virtual Store, denn musst du nach der Deinstallation auch erst noch löschen, ebenso deinen Fifa 09 Ordner
Tops |
hab Vista 32bit, virtual store??? was ist das jetzt wieder??? ich hab keine ahnung von so was. ich wollte doch nur mein Fifa bischen besser machen und zocken.![]()
Tops |
kannst du mir bitte erklären wo ich was löschen muss? das is alles chinesisch für mich. dann nerv ich auch nie wieder. ich will mein fifa dann neu installieren ohne diese patch-geschichten, dafür bin ich zu blöd wie es scheint
Tops |
Start - "Benutzer" - AppData - Virtual Store - EA Sports - FIFA09
der Ordner ist aber versteckt, den musst du eventuell erst sichtbar machen, das geht in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen
Lesezeichen