0

Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
ja, gibt es, sogar hier im Forum...
aber ich will mal nicht so sein und dir sagen, was ich gemacht habe
1. Update installieren
2. den Ordner "ModData" im Fifa 18 Hauptverzeichnis löschen
3. den Frosty Editor starten, eine Projekt Datei laden und das Spiel über das Tool spielen (es wird ein neuer ModData Ordner erstellt, die Meldung einfach ignorieren, da es nur ein Hinweis ist!)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi, habe jetzt schon ein bischen rum editiertfunktioniert 1a
.... Was ich allerdings nicht finden kann sind folgende Grafiken..
- Trikots (Heim und Auswärts) im Management Menü
- Vorschau bevor man das Spiel beginnt, also Trikotauswahl
- Logo der Vereine (also nicht die Logos auf den Trikots sondern die im Menü)
Und wo sind eigentlich die Datenbanken bzw. Verzeichnisse in denen man beispielsweise Vereinsnamen etc ändern kann ?
Dankeee![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Müßte also so aussehen:
nach den Laden des Projekts auf "Launch".
Danach kommt das:
starten läßt sich das Spiel aber nicht. Weder online noch offline. Auch nicht ohne erstellten Projekt.
Spiel startet aber normal und nicht über Frosty Editor. Was kann man noch machen?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ja. Hab auch als Admin gestartet. Editor geschlossen und wieder geöffnet. und wieder öffnet sich das Fenster nach klick auf Launch. Selbst wenn ich da auf spielen gehe, tut sich nichts. Selbst ein PC Neustart hat nicht geholfen. Gestern ging noch alles. Heute nach dem update geht nix mehr. Gibt es vielleicht ein update von Frosty Editor der den Fehler behebt?
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Meinst Du nach dem FIFA 18 Update geht der Frosty Editor bei Dir nicht mehr? Wenn ja einfach den ModData Ordner im FIFA 18 Verzeichnis löschen, dann den Frosty Editor neu starten, wenn Du eine Frosty Editor Projekt Datei hast, wo Du deinen Mod gespeichert hast, diese in den Frosty Editor laden, dann kommt eine Meldung, das noch kein ModData Ordner existiert, einfach auf OK klicken und der Frosty Editor erstellt wieder einen ModData Ordner im FIFA 18 Verzeichnis mit der neuen initfs_Win32 Datei und nun sollte der Frosty Editor auch nach dem FIFA 18 Update wieder funktionieren!
Lesezeichen