0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Guten Abend zusammen,
Ich habe ein Problem, unzwar habe ich den Ultrapack Mod von YakupGamingHD installiert. Dieser beinhaltet neue Bälle, Banden, Schuhe, Minikits und etc. Bei mir werden lediglich nur die Trikots angezeigt(Minikits noch von letzter Saison) und die neuen Transfers. Alles andere ist standard, beispielsweise die Banden.
Mir wurde geraten, das Update 7 zu installieren, aber nachdem ich es installiert habe startet mein Spiel nicht mehr. Es passiert nichts mehr.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder weiß mir zu helfen.
Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Andy hat sich schon erledigt, anscheinend ist dieses Update7 welches ich heruntergeladen habe nur für gecrackte Spiele gedacht, da ich das online Spiel besitze liegt es wohl daran. Aber Yakup hat einen neuen Patch rausgebracht und jetzt funktioniert es
Danke für deine Hilfe
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo,
angeblich soll der Frosty-Editor auch Sound-Previews (und Export) unterstützen. Doch irgendwie kann ich keine Sounds (in Sounds -> Chants->Newwaves z.B.) dort abspielen. Klappt das bei jemanden?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen
ich habe mir gerade den Frosti 1.4.5 heruntergeladen leider finde ich keinen passenden Code zum benutzen kann mir einer geben?
Tops |
Hallo zusammen
Bin neu hier.
Mein Name ist Unstabl3, wie man sieht.
Versuche mich gerade am Modden, dank der vielen Tipps hier hab ich schon einiges geschafft
Hab nun folgendes Problem, auf einmal öffnet sich der Frosty Editor nur noch mit der Meldung:
Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Sammlung sein.
Parametername: index
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeExceptio n(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei FrostySdk.IO.BinarySbReader.ReadEbx(NativeReader reader)
bei FrostySdk.IO.BinarySbReader.ReadDbObject()
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.FifaAssetLoader.Lo ad(AssetManager parent, BinarySbDataHelper helper)
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.Initialize(Boolean additionalStartup, AssetManagerImportResult result)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClas s4_0.<LoadData>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadData>d__4.M oveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d __2.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Habe schon alles versucht, bekomme es aber leider nicht hin
kann mir bitte wer helfen ?
Tops |
Servus,
ich hab mir gedacht ich will mal wieder ne Fifa 18 mod machen, und will jetzt die Saison 1981/82 in Fifa erstellen(ich weiß das is saumäßig aufwendig), jetzt komm ich nur an ein Problem, und zwar war die 2.Bundesliga 1981 noch größer mit 20 Teams, weiß jemand ob es möglich ist die Liga zu erweitern, ich hab auch schon probiert die Liga auszutauschen aber dann funktioniert das ganze Zeug mit der Relegation nicht mehr.
Würde mich über ne Antwort freuen
Lesezeichen