0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich glaube, das ging letztes Jahr schon nicht?
Zumindest kann man so Werte bearbeiten, an die man ingame nicht rankommt oder besser Spieler hinzufügen, die fehlen.
Tops |
Erhalten: 14.031 Vergeben: 5.771 |
das auch, aber halt auch Sachen, wie die Teamkits oder die Tabellen für die animierten Adboards, oder alle Manager, Stadionnamen usw.
wie gesagt, wenn man das jetzt auch noch für die Karriere Files so hin bekommen könnte, wäre ich erst mal etwas zufriedener, ist dann halt besser, als nichts...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, bitte ich um Entschuldigung, sollte diese Frage blöd sein bzw. vor Unwissenheit glänzen.
Ist es hiermit möglich, die Kader aus einem Karriere-Spielstand zu exportieren, diese dann als "Standard-Kadar" in FIFA zu importieren, um damit eine neue Karriere zu beginnen? Somit könnte man ja das 15 Saison-Limit umgehen.
Da mir dieser Teil ungemein viel Spaß macht, habe momentan schon 3½ Saisons mit Zenit gespielt, sehe ich mich möglicherweise mit dem Problem konfrontiert, irgendwann an dem 15 Saison-Limit zu zerschellen.
Könnte ich hiermit um den Eisberg manövrieren?
Hoffentlich ist meine Frage verständlich.
Mit freundlichen Grüßen!
Tops |
kann es sein, das sich das Aussehen der originalen Spieler (also mit Generic Face) ändert, wenn man neue Spieler einfügt (aus einer Save Datei)?
Tops |
was mir auch aufgefallen ist, das Transfervolumen ist nicht einfach nur das Transferbudget, das man beim Team einstellen kann, denn der Wert allein ändert rein gar nichts...
auf jeden Fall muss auch der Vereinswert mit angepasst werden, wobei selbst das noch nicht ausreicht, wie ich beim Test fest stellen musste...
ich denke mal, die 3 Werte (trait1, 2 und 3) haben auch damit zu tun (eventuell auch noch andere Werte), so ganz bin ich da noch nicht schlau draus geworden...
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Das mit dem Transferbudget habe ich auch noch nicht rausgekriegt, aber aufgefallen ist mir das auch schon.
Habe ich aber noch nicht weiter getestet.
Das mit dem Aussehen ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber auch noch keinen Spieler aus einer save Datei eingefügt.
Tops |
ich habe ja eine Karriere mit Nürnberg laufen und nach dem editieren der Squad Datei, in der ich 5 neue Spieler eingefügt habe, wieder eine Karriere mit Nürnberg gestartet und einige Spieler sehen ganz einfach anders aus, woran auch immer das liegt...
ja und mit dem Transferbudget hat EA schon sehr aufwendig gemacht, denn eine wirkliche Logik, die dahinter stecken könnte, habe ich da noch nicht gefunden, da es scheinbar keine feste Prozentuale Summe gibt (zum Vereinswert)...das gleiche System wendet EA wohl auch bei den jeweiligen Transfersummen beim Start einer neuen Saison an, also je höher die Steigerung des Vereinswertes, je mehr Transferbudget bekommt man zur Verfügung...
Lesezeichen