0

Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Interessantes Thema, nicht nur Deutschland ist in dem Thema im Vergleich zu anderen Ländern noch komplett hinterher, auch die meisten Vereine/Stadien sind noch ziemlich "schlecht" ausgestattet - je nach Blickwinkel und Meinung dazu.
Ich bin grundsätzlich komplett gegen die Moderne im Fußballstadion, weshalb mich die ganzen Geschichten überhaupt nicht packen. Fängt schon damit an, dass durch die ganze Vernetzung im Stadion die Stimmung dermaßen schlecht geworden ist.
Im Westfalenstadion haben wir seit einigen Jahren mittlerweile dank eines Mobiltelefonherstellers (Super Partnerstatus und so) Wlan-Zugang, was eigentlich von jedem Typ Menschen benutzt wird - aktiv über Kunden zum Picknicker alle. Die einen einfach nur für den üblichen Social Media Driss oder einfach nur Whatsapp - letzteres ist bei mir z.B. der einzige Fall.
Meine Antworten in deiner Umfrage:
Das Meiste wird aber ohnehin schwer umzusetzen sein, wenn die Qualität des Wlans weiterhin so gering bleibt. Dafür müsste man wieder Unmengen an Geld investieren, die hinterm Rücken wieder in die ohnehin total überteuerten Eintrittskarten reingerechnet werden.
marc (20.10.2017)
Lesezeichen