Hab mich eigentlich sehr auf die HSV Story gefreut, doch von der Umsetzung bin ich dann doch ein Tick enttäuscht. Durch die sofortige Trainerentlassung verbaust du mMn ordentlich Storypotenzial, da man gerade beim HSV so ein Trainer nochmal ordentlich zappeln lassen kann - wie es in echt ja grad auch passiert Jarolim ist zwar ganz nett, aber vom Typ her glaube ich eher Manager als Trainer. Dazu mit Kluivert ein komplett unglücklicher Transfer. Theoretisch schon ein Spieler der nach Hamburg passt, nachdem man mal wieder eine ordentliche Saison über die Bühne gebracht hat. Aber direkt zum Start finde ich es ein wenig unpassend. Auch weil Kluivert glaube ich zurzeit sein Standing bei Ajax aufgrund Talent & Namen sehr genießt und auch sein Vater da sicher ein Fünkchen mitredet was die Zukunftsplanung angeht Finde es sehr schön, dass du bewusst auf ingame Bilder setzt und auch sonst sind die kleinen kompakten Texte gut umgesetzt. Der Start ist dir sportlich eigentlich auch ganz gut gelungen, da sticht besonders der Sieg gegen RB hervor

Sonst aber ein sehr ordentlicher Start.