0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Gegen den FC Zürich
Es war nicht mehr viel Zeit bis zu den Europa League Spiele gegen Real Sociedat es gab nur das Spiel gegen den FC Zürich um uns für die kommenden europa League Spiele vorzubereiten. Das Spiel ist gut gelaufen beim 3:2 Sieg schoss ich zwei Tore und bereitete ein weiteres tor vor.
Schwere Spiele
Nun war die Zeit gekommen um in der Europa League gegen Real Sociedat um den Einzug ins Viertelfinale zu kämpfen Das Hinspiel gegen Sociedat war schwer trotz vielen chancen reichte es nicht Zum Sieg das spiel endete 0:0 ich für meinen Teil spielte nicht so gut und wurde deswegen in der 67 Minute ausgewechselt.
Vor dem Rückspiel gegen Sociedat spielten wir noch Gegen den FC Luzern. beim 2:0 Sieg wurde ich geschont
Der Grosse Tag
Schliesslich war der Tag des entscheidenten spiels gegen Real Sociedat gekommen
---------------------
Die Aufstellung
Vaclik
Riveros, Akanji, Balanta, Gaber
Bua, Stauffacher, Zuffi, Steffen
Oberlin
Van Wolfswinkel
-----------------------
Wie Erwartet wurde es ein schwieriges Spiel es dauerte bis zur 56 Minute bis wir zum ersten Tor kahmen eine Flanke von mir verwandelte van Wolfswinkel per Aufsetzer zum 1:0 von da an ging es leichter in der 64 Minute gab ich bereits den Assist zum 2:0. In der 76 Minute traf ich dan selber zum 3:0 Endresultat.
Lesezeichen