0

Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Ich habe die Tage auch noch mit einer kleinen Übersicht angefangen, mit den aller jüngsten Spielern in FIFA 18, sprich die 16-jährigen. Einige davon findet man zwar bereits in der Top60-Liste oder unter den Teilnehmern der U17-WM, einige andere sind aber bestimmt noch nicht der breiten Masse bekannt und könnten sich als zukünftige Juwelen entpuppen. Im Hintergrund erweitere ich damit auch einfach den Pool an möglichen Spielern für eure Karrieren.
U16-Talente
Excel-Spreadsheets:
File-Upload.net - U16.xlsx
Des Weiteren habe ich in der Liste der U17-WM-Teilnehmer den englischen Stürmer Rhian Brewster hinzufügen können, da er von EA nun endlich in das Spiel eingefügt wurde. Brewster hat spätestens gestern seine Qualitäten beweisen können, als er bei der Weltmeisterschaft gegen USA gleich dreifach getroffen hat. Noch ist sein Potenzial lediglich auf 79 gesetzt, das wird sich aber mit Sicherheit noch in die positive Richtung ändern.
Demnächst werde ich dann nicht mehr nur event- oder altersbasierte Übersichten an den Start bringen, sondern Ligen- und Nationenorientierte Listen bringen, damit man auf Anhieb die richtigen Talente für seine Karriere finden kann. Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich die ganzen Spieler am besten in eine Übersicht im Startpost packen kann, damit man direkt beim Öffnen des Threads einen großen Katalog vorfindet und nicht weiter Scrollen muss.
Geändert von Pascal126 (26.10.2017 um 20:37 Uhr)
Lesezeichen