MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Talente - Player To Watch

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Talente - Player To Watch

Sehr geil was du hier gestartet hast. Hier liegt der Schwerpunkt nich auf irgendwelchen Schnörkeleien oder so, sondern rein auf den Talenten. Trotzdem bekommst du dass grafisch mMn perfekt umgesetzt Geertruida kannte ich noch nicht, umso mehr freut es mich, dass du ihn hier mal in den Mittelpunkt gestellt hast. Dürfte sehr interessant sein, sollte ich mal mit einem passenden Klub beginnen. Thill ist ebenso interessant, aber natürlich deutlich bekannter. Umso überraschender, dass er dann nur so "gering" überzeugen konnte. Auf Sancho bin ich jetzt mal gespannt - hier und in RL. Ist ja mit ordentlich Vorschusslorbeeren gekommen, aber zwischen U19 und dem Profibetrieb liegen nochmal Welten ... gerade körperlich.

Die Listen sind ja mal mega - Danke hierfür Auf der Liste vom Guardian dachte ich zunächst, dass mir die meisten Spieler gänzlich unbekannt sind. Doch mit genauerem durchlesen entdeckte ich mehr und mehr bekannte Gesichter. Sadiku und Strand Larsen waren beide recht lange bei Freiburg im Gespräch und sogar zum Probetraining da, warum es dann letztlich nicht geklappt hat weiß ich leider nicht. Özer ist ein fantastisches Talent von einem noch fantastischeren Jugenförderklub. In Altinordu wird in den letzten Jahren fantastisch (sehr niedriger Altersdurchschnitt) und für türkische Verhältnisse recht bodenständig gearbeitet und zuletzt schafften mit Söyüncü und Ünder ja zwei Eigengewächse den Sprung in europäische Topligen. Bei beiden hält man übrigens eine 20% Weiterverkaufsklausel. Bin nicht umsonst sehr glücklich, dass der SC mit Altinordu eine Kooperation vereinbaren konnte. Leider gibt es den Klub aber nicht in FIFA. Sonst natürlich noch bekannte Gesichter wie Mawana, Carlton, Weah, Kean, Arp, die Brasilianer oder die bereits hier angesprochenen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (21.10.2017)