MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Talente - Player To Watch

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.989
    Vergeben: 170

Standard AW: Talente - Player To Watch

Nach Geertruida und Thill beim VVV Venlo galt es für mich wieder neue Talente zum Testen zu suchen, rein zufällig hat sich dann die dritte Personalie für diesen Thread ergeben. Es war für mich irgendwann mal an der Zeit eine Karriere mit Borussia Dortmund zu starten, die auf mehrere Saisons ausgelegt sein wird - einigen wird mit Sicherheit aufgefallen, dass unser Neuzugang Jadon Sancho sowohl in der Top60-Liste auftaucht, als auch Teilnehmer der U17-WM in Indien gewesen ist. Mit ihm werde ich erstmalig also auch ein Talent in diesem Thread haben, dessen Entwicklung ich über mehr als ein Jahr mitverfolgen und weitergeben kann.

Jadon Sancho beginnt im Spiel bei einer Gesamtstärke von 63, kann sich aber um insgesamt 23 Punkte nach vorne entwickeln, was ihn zu einem der lukrativsten Talente im ganzen Spiel macht. Zu Anfang ist es mit Sicherheit sehr schwer, ihn gerade in der Bundesliga sinnvoll einzubinden, a) aufgrund der großen Konkurrenz in Dortmund und b) auf persönlicher Ebene noch seine mangelnde Erfahrung und Durchsetzungskraft. Um direkt Erfahrungen mit ihm zu sammeln, wird er bei mir aber so oft wie es geht eingewechselt - in seinen bisherigen Spielminuten konnte er sich immerhin schon paar Mal in interessante Spielsituation bringen, was mich schon mal auf seine Zukunft freuen lässt. In der Karriere mit Dortmund werde ich ihn stufenweise aufbauen und ihn möglicherweise schon bald fest in die Mannschaft einkippen, wie es damals z.B. mit Pulisic getan wurde.
    Das nächste Update zu ihm kommt dann wieder wie gewohnt nach der Saison (habe aktuell schon 3/4 gespielt).

In der Realität läuft seine Karriere aktuell auch richtig gut an. Heute hat er in Frankfurt sein Bundesliga-Debüt geben können und stand dabei gleich sogar vor dem Tor, was in manchen Spielen eventuell sogar noch belohnt worden wäre. Im Dortmunder Nachwuchsbereich hat Sancho sich bereits einen Namen machen können: sowohl bei der U23 in der Regionalliga West (1 Vorlage) als auch bei der U19 in der Youth League (1 Tor, 1 Vorlage). In Nicosia bin ich lediglich beim Spiel der ersten Mannschaft gewesen, sodass ich seine Leistungen dort nicht live erleben konnte, Frankfurt musste ich heute ausfallen lassen.
    Für die U17-WM wurde er von Dortmund nur aus Kulanz freigestellt und dies auch nur für die Spiele der Gruppenphase - für seine Außendarstellung brauchte er aber auch nur diese drei Einsätze. 3 Tore und 2 Vorlage holte er aus den ersten beiden Spielen, beim dritten und letzten Einsatz konnte man ihn ohne Scorerpunkt trotzdem starke Leistungen attestieren.
    Bei ihm bin ich ziemlich gespannt was die Zukunft angeht und ich hoffe sehr, dass er schon möglichst bald regelmäßig im Kader der Profis stehen wird.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (22.10.2017 um 16:12 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (21.10.2017)