0

| Tops |
| Erhalten: 2.281 Vergeben: 170 |
Ich habe nun mit den ersten beiden Talenten aus meinen Listen angefangen. Ich hoffe mal, dass sich demnächst auch andere Leute vielleicht noch in diesen Thread mit ihren eigenen Funden präsentieren. Das Thema Talente ist in den letzten Jahren hier im Forum generell nicht mehr so groß beleuchtet worden, wie es sich vielleicht sogar verdient hätte. Das Material ist ja inzwischen richtig groß, was es natürlich umso interessanter macht, am Ende auch die lukrativsten, aber vielleicht auch unbekanntesten Juwele zu finden.
Meine ersten Talente ziehe ich in einer Saison mit dem VVV Venlo auf.
Angefangen habe ich das Kapital gleich mit einem Innenverteidiger, da ich in Venlo durchaus die Möglichkeit gesehen habe, auf dieser Position ein Talent gleich als Rotationsspieler einzufügen.
Ursprünglich war hierfür erst Joel Latibeaudiere (Liste: U17-WM England) von Manchester City auszuleihen, dieser hatte aber mehrere Male das Leihangebot meinerseits abgelehnt - bei ihm hatte gerade der notwendige Aufbau von GES 47 nach oben sehr gereizt. Am Ende habe ich mich aufgrund der Nationalität dann für Lutsharel Geertruida (Liste: Top-Talente 2017) von Feyenoord entschieden. Wichtig ist, dass der Spieler in der ersten Saison zunächst ausgeliehen werden muss oder erst in der zweiten Transferperiode gekauft werden kann, da sein Vertrag im Spiel ab 2017 startet.
Bei mir wird er zunächst als Auswechselspieler eingesetzt, hat hierbei aber schon erste gute Ansätze im Bereich Zweikämpfe gezeigt. Da ich ihn jede Woche zum Training schicke, ist er nach nur zwei Monaten im Team bereits von 59 auf 62 gesprungen.
Bei Vincent Thill (Liste: Top-Talente 2017) vom FC Metz war auf Anhieb der Startplatz im offensiven Mittelfeld eingeplant, da ich dort das größte Potenzial und freie Fenster für ein Talent sah. Sein Marktwert liegt anfangs bei 900.000€, sein Gehalt bei 3.000€. Ich habe ihn für 1 Mio.€ und 3.000€ erwerben können.
Nach sechs sehr starken Spielen liegt er aktuell bei zwei Toren und einer Vorlage, Ingame wurde er in den Eilmeldungen sogar schon als neuer Held beworben. Auch er wird wöchentlich trainiert und dadurch einen Fortschritt von 64 auf 66 gemacht. Ihn würde ich auf Anhieb bereits in die Spielerempfehlungen packen, da man mit Thill gerade für kleinere Mannschaften auf jeden Fall eine richtig gute Investition in Gegenwart und Zukunft zugleich macht.
Updates folgen nach der gespielten Saison.
Geändert von Pascal126 (22.10.2017 um 16:15 Uhr)
Capitano (13.10.2017), Pinturicchio (11.10.2017)
Lesezeichen