MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #1
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Hallo alle zusammen,

    ihr werdet sicher euch fragen, warum ich noch eine Story hier eröffne...ich bin ja selbst kein Fan von Zweit-Stories oder so was in der Art, da darunter meistens beide Geschichten leiden. Oder gar ganz auf der Strecke bleiben.

    In diesem Fall ist es (leider) ein bisschen anders. Ein guter Freund von mir, Flo ist sein Name, liegt seit einigen Monaten im Krankenhaus und es sieht so aus, als würde er dieses nicht mehr verlassen, zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Wir haben Zeit unseres Lebens bzw. seit wir uns kennen, gerne und viel FIFA gezockt...gegeneinander oder auch zusammen im Karrieremodus. Und so ist dann auch diese Idee hier entstanden. Ich besuche ihn regelmäßig mit meinem Laptop und dann zocken wir zusammen, einfach auch, um die Gedanken ein bisschen von dem über uns Kreisenden wegzubekommen. Und da ist uns die Idee gekommen, "unsere" Geschichte mit euch zu teilen.

    Es funktioniert ein bisschen wie die Story von "Miller_Boy", wir zocken zusammen im Karrieremodus und stellen es dann hier rein.

    Dann können wir euch teilhaben lassen und Flo kommt auf andere Gedanken in dieser Zeit.

    Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass mir das irgendwie sehr wichtig ist...es ist irgendwie ein bisschen wie der Griff nach Normalität und "Alltag" in einer Phase, in der alles ein bisschen aus den Fugen gerät. Ich werde wohl einmal in der Woche etwas schreiben, vielleicht kann ich Flo auch motivieren, ein paar Zeilen zu schreiben. Was mir noch wichtig ist: Natürlich "hoffe" ich trotzdem auf eure ehrlichen Feedbacks, also wenn was im Argen ist, könnt ihr trotzdem auf die Kacke hauen.

    Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne...ich stehe immer zur Verfügung.

    Gruß und einen schönen Tag euch,

    Flo und Simon aKa BMG43v3r



    Die Rahmenbedingungen lauten wie folgt:

    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 5 Minuten



    Verein und Trainer



    Vereinsinformationen




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (02.10.2017 um 18:38 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    FIFA15 (02.10.2017), GAD777 (02.10.2017), Tarnat (11.10.2017)

  3. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Finde ich eine tolle Idee. Spiele mit einem Kumpel auch so oft es geht zusammen den KM, weil das einfach unfassbar viel Spaß macht zusammen. Ich werde hier auf jeden Fall dabei bleiben.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.10.2017)

  5. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.492
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Super Sache ... ich hoffe, Flo kommt so vielleicht ein wenig auf andere Gedanken und wird hier mit uns zusammen seinen Spaß haben... dass du jetzt quasi eine zweite Story aufgemacht hast, spielt in dem Fall gar keine Rolle... der Spaß muss im Vordergrund stehen... der Sportclub aus Freiburg bietet sich auch immer für eine schöne Story an!

    Viel Spaß mit dem SC Freiburg

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.10.2017)

  7. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #4
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Teil 1 - Freiburg in Europa und eine ausgeglichene Liga - die Hinrunde 2017/2018



    Bundesliga

    Wie würde der SCF in die neue Saison starten? Die Dreifach-Belastung aus Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League warf ihren Schatten voraus, viele Vereine waren diesem Phänomen schon zum Opfer gefallen. Und der Saisonstart viel auch entsprechend aus, "nur" zwei Punkte standen nach drei Spielen zu Buche, allerdings hatte man auch Brocken wie Leipzig und Dortmund als Gegner.


    Mit dem 3:0-Sieg in Bremen gelang uns ein richtiger Befreiungsschlag, danach lief es wie geschnitten Brot für den SC aus dem Breisgau. Vor allem Niederlechner tat sich in dieser Phase mal wieder als sehr guter Torjäger hervor, 6 Tore in 9 Spielen ohne jede Niederlage. Wir spielten uns in eine Art Rausch und die Zeit und die Spiele flogen nur so dahin. Sogar dem großen FC Bayern, der eine maue Hinrunde verlebte, konnten wir ein achtbares 2:2-Unentschieden abtrotzen. Siegen macht eben Spaß, wer kennt das nicht?

    Quelle: SC Freiburg

    Am 12. Spieltag setzte dann eine kleine "Negativphase" ein, die 1:3-Heimniederlage gegen den HSV hatte keiner so eingeplant. Im Fahrwasser dieser Niederlage gingen auch die Spiele gegen Gladbach und in Augsburg verloren und uns schien ein bisschen die Puste auszugehen. Es war also höchste Zeit für die Winterpause, die wir dann glücklicherweise mit einem 2:1-Sieg gegen LEverkusen einleiten konnten (Niederlechner traf und auch der in der Hinrunde echt stark aufspielende Frantz). So stand zur Halbzeit der Bundesliga ein achtbarer 4. Platz in der Tabelle zu Buche, obwohl wir "nur" 5 Punkte mehr auf dem Konto hatten als zur Winterpause der Vorsaison. Damals waren wir auf den 9. Platz.




    DFB-Pokal

    Was haben wir uns gefreut, Hansa Rostock in der 2. Runde des Pokals, eigentlich ein sicheres Los...was dann kam, da sollten wir besser nicht drüber schreiben. Hansa hat uns nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Chancenlos war unsere Elf, die durchaus ein großes B vor dem Elf verdient hatte. Bulut, Petersen (der sowieso in der Hinrunde nichts traf), Lienhart, Kübler...alle die sich hätten zeigen können, versteckten sich viel eher und verschenkten einen sicher geglaubten Sieg. Ernüchternd.





    Europa League

    Lyon, Amsterdam und Basaksehir hießen unsere Gegner in der "2. Liga Europas". Große Namen für das kleine Freiburg, das ist wahr. Das spürten wir am 1. Spieltag direkt und verloren sang und klanglos in Frankreich. Was dann aber folgte, kann man schon als episch bezeichnen. Der 4:2-Sieg in Amsterdam war einfach nur mitreissend, auch die Heimfans waren, trotz der Niederlage, nicht zu halten. Haberer schoß uns per Doppelpack schnell in Führung, die Niederländer glichen dann bis zur 65. Minute aus...um dann von unserer Offensive gnadenlos gekontert zu werden, als sie auf den Sieg drückten. Vielleicht das beste Spiel der Hinrunde. Da wir im Nachgang auch gegen Basaksehir und Lyon einen Sieg feiern konnten, "überwintert" der SC in Europa. Wer da unser Gegner sein wird? Das wurde noch nicht gelost.





    Hallo,

    hier ist dann auch unser erster Post. Die Hinrunde haben wir schon fertig gezockt, ist durchaus gut gelaufen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, die Bayern und Dortmund schwächeln ganz schön.

    Ende der Woche oder nächste Woche posten wir dann was über den Kader...einen kleinen Überblick und auch den ein oder anderen Transfer.

    Wir hoffen, ihr habt ein bisschen Freude beim Lesen...wir beim Spielen schon.

    An Ingame-Bildern arbeiten wir noch, meistens klickt einer direkt das nächste Spiel.

    Gruß,

    Flo und Simon



    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (04.10.2017 um 14:38 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.10.2017)

  9. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #5
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Die Breisgauer stehen aber sehr gut da ... ist man ja gar nicht gewohnt und auch die Vereinswahl finde ich super. Der SC Freiburg ist einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Der Kader hat einiges an Potential und in er Europa League konnte man dieses durchaus gut unter Beweis stellen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (03.10.2017)

  11. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Kommt mir wirklich sehr gelegen, dass du hier noch ein zweites Projekt startest. Dein Projekt in der dritten Liga ist nichts für mich, sodass ich mit Freiburg wenigstens noch die erhoffte Portion von dir kriege, da mir deine Storys durch die Jahre hinweg bereits mit am Besten gefallen und sie quasi zum Pflichtprogramm gehören.
    Der SC Freiburg ist eigentlich schon seit etlichen Jahren immer eine interessante Wahl für eine Karriere gewesen, ich selber bin komischerweise aber noch nie dazu gekommen. Egal ob im Mittelfeld der zweiten Liga oder irgendwo in der ersten Liga hat Freiburg sich durch seine eigene Art stets beliebt gemacht, als kleiner Underdog und vor allem als e.V. herausragende Arbeit gemacht, die spätestens seit der Ära Streich auch wirklich belohnt wird, u.a. eben mit den Ausflügen ins weite Europa.

    Dein Saisonauftakt war mehr als überragend, wobei das in meinen Augen nicht mal von Ungefähr kommt. Die Mannschaft ist sehr gut aufgebaut, das Wort Mannschaft wird betont; Einzelspieler mit großem Ego gab es im Süden generell eher selten. Durch die Einheit ist es natürlich viel einfacher irgendwelche großen Erfolge einzufahren, siehe das 0:0 gegen Dortmund, welches durch Einsatz von 10 Leuten errungen wurde.
    Im Pokal gab es bei Hansa leider das Aus, dafür hat man in der fast schon Todesgruppe in der EL das Weiterkommen geschafft, was ich dem SCF auch gerne in der Realität gewünscht hätte.
    Die Berichterstattung und vor allem das Layout finde ich bei dir weiterhin sehr schön, einfache Marke a la Paint und dann bei den Bildern einen sehr interessanten Filter.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.10.2017)

  13. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #7
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Finde diese Idee von dir richtig gut. Sowas gefällt mir

    Ihr habt für Freiburger Verhältnisse eine extremstarke Hinrunde gespielt... CL-Qualli-Platz! Was wollt ihr mehr?
    Schalke wurde mit 34 Punkten (4 Pkt. Vorsprung) Herbstmeister! Geile Sotry

    ich werde eure Story immer verfolgen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.10.2017)

  15. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.492
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Der bisherige Saisonverlauf kann sich hier aber mal sehen lassen... die Breisgauer beenden die Hinrunde auf dem 4. Tabellenplatz, was fast schon einer kleinen Sensation gleicht, wenn man bedenkt, dass man mit der Doppelbelastung klarkommen und einige sehr schmerzliche Abgänge verkraften musste... dafür ist die Hinrunde nahezu perfekt... die Darstellung und Präsentation gefällt mir auch, nicht zu viel und nicht zu wenig, so dass es angenehm für den Leser ist... bisher gute Arbeit!

    Viel Erfolg für den Rückrundenstart

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (04.10.2017)

  17. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    also auch von mir als erstes Mal ein HABT SPASS!!!
    die Vereinswahl ist super...Freiburg ist glaube ich fast jedem schon extrem sympathisch ...
    und wie ihr in der Liga abgeht ist beeindruckend ...auch in einer schweren Europa League Gruppe schafft ihr das Weiterkommen- Kompliment....
    nur Hansa Rostock überrascht euch dann doch sehr...Freue mich auf die nächsten Teile

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.10.2017)

  19. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #10
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Breisgauer stehen aber sehr gut da ... ist man ja gar nicht gewohnt und auch die Vereinswahl finde ich super. Der SC Freiburg ist einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Der Kader hat einiges an Potential und in er Europa League konnte man dieses durchaus gut unter Beweis stellen
    Wenn man die letzte Saison als Beispiel nimmt, ist die Platzierung gar nicht so abwegig. In der Hinrunde 2016/2017 holten sie nur 5 Punkte weniger als wir jetzt, wenn man einrechnet, dass man in FIFA meistens etwas besser dasteht, als in der Realität, ist das eigentlich ein plausibeles Ergebnis. Vor allem auch, weil die ganze Liga ein bisschen schwächelt bzw. sehr ausgeglichen ist.

    Das freut uns, Freiburg ist wirklich sympathisch, was für uns auch nicht zuletzt am Trainer liegt. Streich ist ein Super-Typ, so wie er rüberkommt zumindestens. Und die Mannschaft passt dazu, deshalb werden wir auch versuchen, passende Spieler ins Boot zu holen, sollte das denn notwendig sein.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Kommt mir wirklich sehr gelegen, dass du hier noch ein zweites Projekt startest. Dein Projekt in der dritten Liga ist nichts für mich, sodass ich mit Freiburg wenigstens noch die erhoffte Portion von dir kriege, da mir deine Storys durch die Jahre hinweg bereits mit am Besten gefallen und sie quasi zum Pflichtprogramm gehören.
    Der SC Freiburg ist eigentlich schon seit etlichen Jahren immer eine interessante Wahl für eine Karriere gewesen, ich selber bin komischerweise aber noch nie dazu gekommen. Egal ob im Mittelfeld der zweiten Liga oder irgendwo in der ersten Liga hat Freiburg sich durch seine eigene Art stets beliebt gemacht, als kleiner Underdog und vor allem als e.V. herausragende Arbeit gemacht, die spätestens seit der Ära Streich auch wirklich belohnt wird, u.a. eben mit den Ausflügen ins weite Europa.

    Dein Saisonauftakt war mehr als überragend, wobei das in meinen Augen nicht mal von Ungefähr kommt. Die Mannschaft ist sehr gut aufgebaut, das Wort Mannschaft wird betont; Einzelspieler mit großem Ego gab es im Süden generell eher selten. Durch die Einheit ist es natürlich viel einfacher irgendwelche großen Erfolge einzufahren, siehe das 0:0 gegen Dortmund, welches durch Einsatz von 10 Leuten errungen wurde.
    Im Pokal gab es bei Hansa leider das Aus, dafür hat man in der fast schon Todesgruppe in der EL das Weiterkommen geschafft, was ich dem SCF auch gerne in der Realität gewünscht hätte.
    Die Berichterstattung und vor allem das Layout finde ich bei dir weiterhin sehr schön, einfache Marke a la Paint und dann bei den Bildern einen sehr interessanten Filter.
    Da darfst du dich bei Flo bedanken bzw. ich werde das an ihn weitergeben. Wenn wir nicht darüber gesprochen hätten, dann würde dieser Bericht wahrscheinlich nicht am Start sein.

    Vielen Dank bereits jetzt für dein großes Lob, das werde ich natürlich auch weitergeben.

    Was du über Freiburg sagst, kann man absolut so unterschreiben. Der Verein präsentiert sich durchweg sympathisch und das schon ziemlich lange. Das merkt man auch, wenn man mit anderen Leuten über Freiburg spricht. Auch das sie an Streich festgehalten haben nach dem Abstieg ist heutzutage ja sehr selten und absolut positiv mMn. Der Mann ist einfach der absolut richtige Trainer.

    Die Hinrunde war wirklich gut und das kommt genau aus dem Grunde, den du anführst. Natürlich stechen Spieler wie z. B. Niederlechner aus der Mannschaft heraus (von den Werten her) aber insgesamt präsentiert sich eine homogene Einheit, die einige Gegner besiegen konnte, die nominell stärker sind. Im Pokal funktionierte das gar nicht, aber auch das gehört ja zum Fussball dazu.

    Lass dir schon mal gesagt sein, die Rückrunde wird nicht ganz unspannend.

    Das "einfache" Layout ist inzwischen tatsächlich ein bisschen ein Markenzeichen, es hat sich einfach bewährt, auch wegen euren Rückmeldungen. Den Filter wollte ich mal testen, mal sehen, ob er erhalten bleibt.
    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Finde diese Idee von dir richtig gut. Sowas gefällt mir

    Ihr habt für Freiburger Verhältnisse eine extremstarke Hinrunde gespielt... CL-Qualli-Platz! Was wollt ihr mehr?
    Schalke wurde mit 34 Punkten (4 Pkt. Vorsprung) Herbstmeister! Geile Sotry

    ich werde eure Story immer verfolgen
    Danke auch dir, es freut uns, dass unsere Idee ankommt. Das motiviert uns natürlich zu spielen und zu schreiben.

    Wie gesagt, die Hinrunde war auf jeden Fall gut, nimmt man die letzte als Maßstab, ist Freiburg hier gar nicht so überraschend so weit vorne. Mal sehen, ob wir die Form halten können.

    S04 kontnen wir immerhin ein Remis abtrotzen, aber die spielen echt super in der Saison...mal sehen, ob das auf einen Zweikampf Bayer vs. Schalke hinaus läuft. Der BVB schwächelt ja extrem für seine Verhältnisse.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der bisherige Saisonverlauf kann sich hier aber mal sehen lassen... die Breisgauer beenden die Hinrunde auf dem 4. Tabellenplatz, was fast schon einer kleinen Sensation gleicht, wenn man bedenkt, dass man mit der Doppelbelastung klarkommen und einige sehr schmerzliche Abgänge verkraften musste... dafür ist die Hinrunde nahezu perfekt... die Darstellung und Präsentation gefällt mir auch, nicht zu viel und nicht zu wenig, so dass es angenehm für den Leser ist... bisher gute Arbeit!

    Viel Erfolg für den Rückrundenstart
    Der Kader des SC Freiburg ist tiefer, als man am Anfang denkt, zumindestens in FIFA. Spieler wie Kent oder Kath mögen in FIFA keine hohe GES haben, lassen sich aber sehr gut spielen und so lassen sich die drei Wettbewerbe gut gestalten, auch wenn wir im Pokal ausgeschieden sind.

    Vielen Dank für deine Meinung zu Layout, ich bzw. wir geben uns Mühe, es weiter sauber zu gestalten.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also auch von mir als erstes Mal ein HABT SPASS!!!
    die Vereinswahl ist super...Freiburg ist glaube ich fast jedem schon extrem sympathisch ...
    und wie ihr in der Liga abgeht ist beeindruckend ...auch in einer schweren Europa League Gruppe schafft ihr das Weiterkommen- Kompliment....
    nur Hansa Rostock überrascht euch dann doch sehr...Freue mich auf die nächsten Teile
    Vielen Dank, der steht natürlich im Vordergrund...und das wir euch ein wenig daran teilhaben lassen.

    Die Europa League hat richtig Spaß gemacht, auch weil Spieler sich zeigen konnten, die in der Liga nicht unbedingt der ersten 11 angehören (Terrazino, Kent und Co.). Und die Punkte waren auch echt hart erkämpft, mit extrem viel Arbeit. Man sieht ja, wie knapp das Weiterkommen war.

    Rostock war ein Fall für sich, hat sich eigentlich wie ein sicherer Sieg angefühlt...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank für euer Feeback, für heute ist ein Teil über den Kader geplant, vielleicht schreibt sogar Flo etwas.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 10:36
  2. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 14:50
  3. Suche Fifa14 Koop-Saison Mitspieler.
    Von D4ve im Forum FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate