0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Wir auch nicht, wie gesagt, seine feste Ablöse haben wir voll verpennt.Im nächsten Update wird sichtbar, wer sich durchsetzen konnte, wird wahrscheinlich den ein oder anderen überraschen.
Schmid und Skarke sollen den Kader etwas verbreitern, da hast du absolut Recht. Vor allem der rechte Flügel war etwas dünn, weil nach Ravet da lange nichts kommt.Mal sehen, wie die Beiden sich schlagen.
Wir werden unsere Bestes geben.Spielen tun wir ja "nur" zusammen, das Schreiben übernehme ich (BMG) im Moment...aber Flo hat gesagt, er würde vielleicht auch mal ein paar Zeilen schreiben, auch wenn er sich so schon über eurer Feedback sehr freut.
Söyüncü ist eine absolute Macht in FIFA. Ich habe sein Potential jetzt nicht nachgeschaut bei sofifa oder so, aber er nimmt auch so eine glänzende Entwicklung und ist der absolute Chef.Bis jetzt kamen keine Angebote für ihn rein, das freut uns natürlich.
Ich denke mit Gikiewicz und Klandt sind wir nicht so schlecht dabei, auch wenn ihre GES nicht so dafür spricht. Wir haben uns gedacht, wir geben ihnen in der Halbserie nun die Chance, sich zu beweisen.
Da Geld haben wir natürlich nicht ganz ungern genommen, aber der Verlust wiegt schwer, vor allem, weil sich ein klarer Unterschied auf der Torhüterposition gezeigt hat, wie ihr auch noch sehen werdet.Danke, die Tranfers haben wir uns gut überlegt. Ich (BMG) tendiere ja immer dazu, ein bisschen über das Ziel hinauszuschießen bei den Transfers, aber Flo hat da gut eingewirkt.
Ich habe es damals schade gefunden, dass Schmid nicht mir in die 2. Liga gegangen ist mir Freiburg, auch wenn man ihn natürlich verstehen kann, also das er höhere Ansprüche hat. In unserer Karriere konnten wir das nun korrigieren und der Transfer hat sich gelohnt.Auch Köpke war ein absoluter Wunschspieler, seine Anlagen machen Spaß.
Der Schwolow-Transfer ist irgendwie "typisch England" in der heutigen Zeit. Crystal bezahlt eine hoch angesetzte fest Ablöse, da hatten wir dann keine Chance.Ist aber ziemlich realistisch und stellt uns vor die Aufgabe, den Verlust aufzufangen.
Einen Ersatz gab es im Winter nicht, frühestens zu neuen Saison, wenn die beiden Anderen nicht liefern.
Vielen Dank für dein Lob.Der Filter heißt "Painting" oder so, deshalb sehen die Bilder ein wenig "wie gemalt" aus. Schön, dass er so vielen gefällt.
Der Kader macht auch viel Spaß beim spielen, sei es die Abwehr mit Söyüncü und Günter z. B. oder das Mittelfeld mit Kapustka, Ravet und Co. oder eben der Sturm, wo es viele unterschiedliche Spieler gibt, die alle ihre Stärke einbringen (Niederlechner im Abschluss, Haberer mit seiner Technik).
Ja, da hast du Recht.Irgendwann hat man seinen "Stil" gefunden und daran erkannt zu werden, ist ja durchaus was Gutes.
Ist so der Mittelweg zwischen einer guten Struktur und nicht zuuu viel Arbeit, so dass das Schreiben im Mittelpunkt steht und Spaß macht.
Der Kader ist echt gut, die meisten Spieler solide über der 70 (natürlich gibt es auch "u70er", aber die sind meistens gut zu spielen) und dazu kommt ja auch, dass viele Spieler sehr entwicklungsstark sind (Söyüncü, Kempf, Kapustka, Haberer...die alle schon ander 80 kratzen). Petersen spielt eine sehr unglückliche Rolle bei uns, er hat beste Abschlusspositionen, macht aber keinen Treffer.In der Realität ist Niederlechner ja auch meistens Stamm, aber Petersen macht eben die Joker-Tore...bei uns leider nicht.
Bei Gikiewicz wissen wir auch noch nicht so Bescheid...seine Werte lesen sich passabel, wie das auf dem Feld aussieht, wird sich zeigen. Ein bisschen Risiko gehen wir auf jeden Fall in der Rückrunde.![]()
Sagen wir mal so, die Rückrunde wird durchaus spannend am Ende...lasst euch überraschen.
Die Tabelle mit dem Kader und den Toren und so hat Flo gemacht, das gebe ich als gerne an ihn weiter.Bzw. liest er das ja auch hier.
Die 12 Millionen haben wir dann gerne genommen, zum Glück war die feste Summe nicht 6 Millionen oder so, das wäre dann noch bitterer gewesen.Der Realismus der Situation ist nicht von der Hand zu weisen, dass Freiburg immer wieder wichtige Leute abgeben muss, wie jüngst Grifo und Philipp. Dafür konnten wir dann die beiden genannten Spieler holen, es geht also alles immer irgenwie ganz gut aus.
Danke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich mich gerne für eure ganzen Rückmeldungen bedanken.Flo liest mit hier im Forum und freut sich, dass unsere Karriere neben dem Spaß, den sie uns macht, auch andere anspricht. Vielen Dank.
![]()
Lesezeichen