MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.047
    Vergeben: 170

Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

Kommt mir wirklich sehr gelegen, dass du hier noch ein zweites Projekt startest. Dein Projekt in der dritten Liga ist nichts für mich, sodass ich mit Freiburg wenigstens noch die erhoffte Portion von dir kriege, da mir deine Storys durch die Jahre hinweg bereits mit am Besten gefallen und sie quasi zum Pflichtprogramm gehören.
    Der SC Freiburg ist eigentlich schon seit etlichen Jahren immer eine interessante Wahl für eine Karriere gewesen, ich selber bin komischerweise aber noch nie dazu gekommen. Egal ob im Mittelfeld der zweiten Liga oder irgendwo in der ersten Liga hat Freiburg sich durch seine eigene Art stets beliebt gemacht, als kleiner Underdog und vor allem als e.V. herausragende Arbeit gemacht, die spätestens seit der Ära Streich auch wirklich belohnt wird, u.a. eben mit den Ausflügen ins weite Europa.

Dein Saisonauftakt war mehr als überragend, wobei das in meinen Augen nicht mal von Ungefähr kommt. Die Mannschaft ist sehr gut aufgebaut, das Wort Mannschaft wird betont; Einzelspieler mit großem Ego gab es im Süden generell eher selten. Durch die Einheit ist es natürlich viel einfacher irgendwelche großen Erfolge einzufahren, siehe das 0:0 gegen Dortmund, welches durch Einsatz von 10 Leuten errungen wurde.
    Im Pokal gab es bei Hansa leider das Aus, dafür hat man in der fast schon Todesgruppe in der EL das Weiterkommen geschafft, was ich dem SCF auch gerne in der Realität gewünscht hätte.
    Die Berichterstattung und vor allem das Layout finde ich bei dir weiterhin sehr schön, einfache Marke a la Paint und dann bei den Bildern einen sehr interessanten Filter.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.10.2017)