0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr sehr sehr geil hierEigentlich müsste ich dich ja schon alleine für die Story an sich vergöttern, dass du jetzt mit Freiburg auch noch die BL und die EL ist einfach nur fantastisch
Vor 4 o. 5 Jahren hatte man ja schonmal am letzten Spieltag die Möglichkeit in die CL einzuziehen, damals verlor man aber gegen Schalke und krönte die Saison am Ende mit einer ebenso geilen Qualifikation zur Euro League. Interessant wer bei dir so alles einschlägt, gerade Kapustka muss ja in Echt noch auf den Durchbruch warten. Bei Söyüncü muss ich dir absolut recht geben, der Kerl lässt sich spielen wie ein Turm. Hast du schonmal Lino Tempelmann getestet, der hat mich auch recht überrascht.
Sonst sind dir die Transfers bombastisch gut gelungen. Skarke passt zu 100% nach Freiburg - junger dynamischer Spieler, recht unbekannt, deutscher Zweitligaspieler. Köpke reiht sich da nahtlos ein, obwohl der Freiburger Sturm ja eigentlich schon recht gut besetzt ist. Das du Schmid zurückholst passt auch sehr gut. Nach Matze Ginter hat er wohl von den ganzen Abgängen die stärkste Bindung zu Freiburg, auch wegen der Nähe zum Elsaß. Ist Johnny immer noch so standardstark? Wo wir grad bei Rückholaktionen sind : Für mich persönlich wäre es natürlich an Traum Caligiuri nochmal im SC Trikot zu sehen
Schwolow bei solch einem Angebot ziehen zu lassen ist mit Sicherheit nicht verwerflich und auch nicht direkt in einen teuren Ersatz zu investieren passt zum Freiburger Weg. Dass sich dann Klandt mit seinen 34 Jahren durchsetzt, finde ich sehr sympathisch. Vor zwei Jahren stand der bei mir mit 35 Jahren auch noch regelmäßig in der EL im Tor und zeigte da sehr starke Leistungen. Trotzdem denke ich, dass es hier zum Sommer eine Veränderung geben wird ... bin mal gespannt was sich da so auf dem Transfermarkt tun wird. Ich hoffe mal nur, dass du keine der Freiburger Identifikationsfiguren um Petersen, Chico, Guede oder Schuster verkaufst, auch wenn es bei Petersen eher durchwachsen lief
PS: Kann dir gerne eine kleine Scoutingübersicht zukommen lassen, mit allen Spielern, an denen der SC in den letzten Jahren so alles dran warUnabhängig davon ob du es für deine Karriere gebrauchen kannst, ist es sicherlich ganz interessant zu lesen
![]()
BMG43v3r (25.10.2017)
Lesezeichen