0

Tops |
Erhalten: 1.981 Vergeben: 170 |
Wahnsinn, wie deine Mannschaft das Ding in der Rückrunde noch durchgezogen hat.
Die Darstellung der letzten spannenden Spiele war ganz gut gemacht, hat sich angefühlt wie die alten DSF-Zusammenfassungen einer ganzen Saison mit Fokus auf den spannenden Kampf um Meisterschaft; Europa etc. - hier halt in Schriftform.
Gerade die Tabellen haben mir richtig gut gefallen, bringt einem das Gefühl von langsam vergammelten Kicker-Zeitschriften die man irgendwo im Schrank gefunden hat nach einigen Jahren. Der Filter macht einfach ordentlich was aus.
Lediglich Platz 1 hättest du in der Tabelle ausblenden können, der westliche Teil Hernes gehört ebenso wie die Westfalia aus selbiger Stadt ins Nirgendwo der Ober- und Landesligen.
Die Leistungen in Europa waren ebenso respektvoll wie in der Liga, einige Runden überstanden und am Ende mit Sicherheit mit mehr als nur Würde von der Bühne verabschiedet - aber ausnahmsweise nur für wenige Wochen. Ich hätte auch gerne wieder das Gefühl von Freude auf europäische Spiele, mittlerweile fühlt sich das einfach nur noch an wie Pflichtprogramm wenn man 100x nach England oder Madrid muss.
Bin gespannt auf eure zukünftige Arbeit, schließlich kommt jetzt einiges an Geld in die Freiburger Kassen. Ich hoffe, dass ihr aber weiterhin den Freiburg-Weg geht und der kurzfristige Erfolg nicht am Charakter kratzen wird. Storytechnisch kann der ganze Ertrag auch einfach als Rückzahlung fürs neue Stadion durchgehen.
BMG43v3r (19.10.2017)
Lesezeichen