0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 241 |
Hallo zusammen,
da in dem Thread mit den ersten Eindrücken zur Vollversion viel über Schwierigkeitsgrade und Slidereinstellungen diskutiert wird, erstelle ich dazu einen eigenen Thread.
Hier können wir über die Einstellungen diskutieren und ich fände es prima, wenn die, die schon gute Einstelluungen gefunden haben, ihren Schwierigskeitsgrad sowie ihre Slidereinstellungen posten würden.
Ich selber schraube da auch noch dran rum und freue mich über Tipps&Tricks zu den Einstellugen.![]()
Boatenq (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 12.727 Vergeben: 5.770 |
Legende alles auf 50, bis auf beide Keeper, die stehen auf 55...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
MW2020 (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand gute Slider für Profi ? Spiele sehr selten, da ist Profi für mich ausreichend.
Das die CPU da mehr angreift, wie sollte man die Slider verändern.
Tops |
Erhalten: 5.600 Vergeben: 1.563 |
Ich habe momentan noch alles auf 50 stehen (PS4)... nur die Keeper habe ich beide direkt auf 75 gemacht, keine Ahnung ob das was bringt?! Und Sprinttempo (48:52), sowie Antritt (48:52) habe ich verändert... auf Weltklasse passt das zur Zeit soweit ganz gut für mich!
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 0 |
Ich habe dazu auf ein Tutorial vom Youtuber Prolikes zurückgegriffen...zwar hat er das Video noch zu FIFA 17 Zeiten hochgeladen, dennoch finde ich, dass die Einstellungen auch bei FIFA 18 wirken.
HIER ZUM VIDEO
Natürlich muss jeder für sich seine Einstellungen finden, aber ich fahre damit sehr gut gerade.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 42 |
OS Community Slider suchen. Kann das nur empfehlen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist aber wirklich nur für Leute, die auch bereit sind mindestens zehn Minuten pro Halbzeit zu spielen. Mit persönlich macht es richtig Spaß und schwerer ist es auch auf Legende. Zumindest jetzt noch, da man sich ziemlich umstellen muss.
Quakie (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 128 Vergeben: 2 |
Puh, als zweifacher Familienvater der nicht so viel Zeit zum zocken hat brauche ich mit min10 min Pro Halbzeit ja Monate für eine Saison
Das Endet wie in NBA2k bei dem ich mit einer Saison genau nach einem Jahr fertig war und dann das neue 2k raus kam
Lesezeichen