0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Es werden keine Screenshots beim Drücken meines Hotkeys, der DRUCK-Taste erstellt. Ich spiele auf dem PC, die Voreinstellung in Sachen DirectX ist Auto. Selbst unter DirectX 11 funktioniert es nicht.![]()
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Lösungsansätze!
Gruß
Lukas![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht, aber falls du keine Lösung finden solltest... versuchs mit den beiden hier(Lightshot nutze ich selber. Klasse Software!:
https://app.prntscr.com/en/index.html
http://getgreenshot.org/downloads/
btw, falls du Windows 10 nutzt, kannst du auch einfach [WIN] + [Druck] zum Screenshots machen verwenden.
KSCFAN1991 (01.10.2017)
Tops |
Danke, ich werde mir mal Lightshot anschauen, obwohl: Da ich Windows 10 benutze, funktioniert die Tastenkombination auch ingame?
Gruß
Lukas
PS: Habe mir mal Lightshot installiert, sehr schönes und einfaches Tool.Hoffentlich funktioniert das auch inside FIFA 18.
Das Danke hast Du Dir redlich verdient!
![]()
Geändert von KSCFAN1991 (01.10.2017 um 18:57 Uhr) Grund: Postskriptum eingefügt
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Bei mir funktioniert Fraps (Screens, Videos), Vers. 3.4.7, Win10 64-bit, ATI Radeon 7850
FIFA18 2017-10-01 19-46-54-27.jpg
KSCFAN1991 (01.10.2017)
Tops |
OK, dann versuch' ich's mal mit nem Reinstall bzw. dem Downgrade meiner Fraps-Version.
Gruß
Lukas![]()
Geändert von KSCFAN1991 (01.10.2017 um 19:17 Uhr) Grund: Satz ergänzt
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
bei mir funktioniert Fraps auch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
KSCFAN1991 (01.10.2017)
Tops |
OK, bei meinem Windows 10 mit dem Creators Update hat sich da wohl was verstrubbelt, soll heißen ich installiere tomorrow Fraps in der Vollversion neu.
Jedoch muss ich zunächst mir morgen früh einen neuen WLAN-Stick kaufen, da der alte heute leider den Hardwaretod gestorben ist, er findet keine WLAN-Netze mehr.
Ich melde mich morgen nach Vollzug!
Gruß
Lukas![]()
Tops |
Da hatte ich gestern Abend wohl einen Blackout!Fraps funktioniert nach Reinstall wieder und auch das Internet funktioniert nach Kauf eines neuen WLAN-Adapters und der Reaktivierung eines Dienstes, den ich fälschlicherweise selbst abgeschaltet hatte wieder.
Bin ich froh, nun kann ich mich ab morgen früh an die Stoffsammlung in Sachen Managerstory KSC machen.
Danke dennoch für Eure Ratschläge, der Thread kann geschlossen werden!
Gruß
Lukas![]()
Geändert von KSCFAN1991 (02.10.2017 um 15:35 Uhr) Grund: Fehlendes Wort eingefügt
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Das heißt, mit deiner Versionsnummer von Fraps geht es och? Hab sie mir nämlich auch besorgt und auf deine jetzige Antwort gewartet, bevor ich diese drüber installiere, dachte, meine wäre die aktuelle ...
Lesezeichen