0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
habe gestern den Karrieremodus mit SpVgg Unterhaching begonnen. Ist mal was anderes
Habe dann bei den Voreinstellungen nach Karrierestart das Stadion "Crown Park" ausgewählt und ihm den "richtigen" Namen verpasst. Alles warperfekt, bis ich das erste Heimspiel absolvieren sollte. Hier startete das Spiel in einem anderen Stadion als von mir festgelegt und es waren aml eben 60.000 Menschen anwesend. Das ist natürlich unrealistisch und ich möchte die EInstellung wieder ändern.
Kann mir jemand verraten ob das möglich ist und wenn ja, wie?!?
Viele Grüße, TONI
Tops |
Erhalten: 12.905 Vergeben: 5.770 |
ja, ist es, dazu musst du eine neue Karriere starten und dann bei den Einstellungen zur neuen Karriere auswählen, das die individuellen Kader genommen werden, dann passt auch der Name des Stadions...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok, vielen dank für die info. das bedeutet aber doch das ich das gleiche mache wie jetzt bereits geschehen. und ich verwerfe meine bereits drei gewonnenen spiele und die neuen gekauften und geliehenen spieler; oder verstehe ich gerad was falsch?!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aber wenn ich jetzt ein Stadion mit 45000 nehmen würde , könnte ich es in der 1 Liga nicht ausbauen , richtig?? Weil dazu ist das Stadion mit den Anzahl für die 1 Liga zu klein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Tops |
Erhalten: 1.042 Vergeben: 42 |
Tops |
Da ich Einahmen planen muss , mit Tickets Verkauf , macht mir das keinen sinn, ein kleines Stadion zu wählen, mit einem zusätzlichen Ausbau fände ich es Interessant
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Tops |
Erhalten: 1.042 Vergeben: 42 |
Tops |
Warum bekommt man nur so wenig Zuschauer? Schon in der 3 Liga so , in der 2 so , und 1 Liga auch mehr wird nie angezeigt , hatte bevor ich angefangen habe eine Grösse von 69000 ca ausgesucht.
Lesezeichen