0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
HUnbenannt.JPGabe dir doch einen Screenshot geschicktFIFA18 2017-12-01 20-51-15.jpg
---------- Neuer Beitrag um 21:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:02 ----------
Das neueste Update ist noch nicht drauf!!
Tops |
Erhalten: 14.166 Vergeben: 5.771 |
aber der PressStart Screen ist noch Ronaldo bei dir, oder?
wie ich das sehe, gibt es ein Problem mit dem Legacy Verzeichnis, in dem ja unter anderem alle Datenbanken und natürlich auch alle animierten Banden drin sind (die hinter und neben dem Tor sind ganz normale)...
ich nutze noch die Fifa Version vor dem, 24.11. also weder den letzten EA Patch, noch den Vorletzten EA Patch habe ich drauf und damit ist auch alles erstellt worden...genau das wird wohl das Problem sein, ein Problem, was aber lösbar wäre, wenn dann entweder die selbe Fifa Version benutzt wird, die ich nutze oder ich das Legacy Verzeichnis mit dem aktuellen EA Patch noch mal neu erstelle, dann sollte es bei allen funktionieren...genau aus solchen Gründen testen wir ja...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (01.12.2017)
Tops |
bist ja nicht der einzige, der testet...
das Problem ist, ich kann alles testen und es funktioniert bei mir, das heißt aber noch lange nicht, das es bei euch auch funktioniert, gerade, weil es seit dem vorletzten Patch von EA Probleme mit den Tools gibt und mit dem weiter bearbeiten von Projekt Dateien (für den Frosty Editor)...
der Test ist auf jeden Fall bis jetzt sehr aufschlussreich für mich und zeigt mir, das ich schlimmeres befürchtet habe, es aber vertretbar (und wahrscheinlich lösbar) behoben werden kann...
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 1 |
Andy (01.12.2017)
Tops |
Erhalten: 7.594 Vergeben: 504 |
Als Außenstehender kann ich dazu nur sagen, testet es, bis es bei jedem geht.
So Anschluß Updates nerven ungemein und wirken unprofessionell, lieber dauert die Fehlersuche / Eliminierung lieber ne Woche länger ...
Tops |
gut, das war dann so zu erwarten, es läuft ja bei mir auch...
das habe ich eh vor, zumal ich nun doch noch etwas mehr Arbeit habe, da ich das Legacy Verzeichnis noch mal mit dem aktuellen EA Patch erstellen muss (ist aber einfacher, als alles noch mal neu zu importieren, also auch die normalen Ingame Grafiken)
Lesezeichen