0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Je länger man sich mit den Verhandlungen beschäftigt, desto interessanter wird es. So schlecht ist das gar nicht.
Bei Spielern, dren Verträge in der kommenden Saison auslaufen ist eine Kontaktaufnahme (zur ablösefreien verpflichtung) weiterhin nur in der 2. Transferperiode möglich?
Ich frage, da ich mal etwas gegenteiliges gelesen habe. Da hieß es, dass mit den Ablösefreien über die gesamte Saison verhandelt werden könne.
Geändert von sid.vicious (01.10.2017 um 12:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ich finde die Szenen an sich sind lieblos gestaltet. Aber die Verhandlungen sind schon cool. Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man Delegierte hinschickt mit einer bestimmten Range, dass diese manchmal nicht erfolgreich sind. Wenn man selber geht hingegen schon![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mir ist ein großer Fehler aufgefallen.
Habe mit Dynamo eine Spieler geliehen mit 6Mille Marktwert. Dann habe ich einen anderen Spieler gesucht mit 4Mille Marktwert zum kauf. Da ich aber kein Transferbudget hatte habe ich einen Spielertausch vorgeschlagen. Ich habe den 6Mille Spieler der nur geliehen ist genommen und es hat geklappt ! Das ist doch ein großer Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Habe in einer Test-KM 2x verhandelt, einmal Kauf einmal Verkauf
Beide male nach dem ersten Gegenangebot wütend abgedampft der Gegenüber
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (05.10.2017), marc (05.10.2017), tibo (05.10.2017)
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Also bei mir haut der Transferpartner nur dann ab wenn ich weit ab von dem bin was sich der Spieler vorstellt und was er gerade verdient.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Grundsätzlich eine gute, neue Art der Transferverhandlungen.
Allerdings mit folgendem Bodensatz:
-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?
- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.
- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.
- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.
Lesezeichen