0

Tops |
Erhalten: 184 Vergeben: 107 |
Hey Leute,
Ich habe jetzt mal eine Karriere als Trainer gestartet und wollte mal ein paar Spieler suchen die ich mir gerne holen würde.
bei den meisten steht jedoch dabei "Der Spieler ist offenbar nicht bereit, sich neu zu orientieren".
Das absurde ist, Spieler wie Ronaldo gehen quasi "problemlos", aber mit kleineren Spielern kann ich erst garnicht verhandeln (auch nicht mit den Teams).
Weis jemand ob man da was dagegen machen kann oder ob man das einfach hinnehmen muss dass der Spieler im Vorhinein nicht will?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hast du mal geschaut seit wann der spieler im verein ist? Alle ab 2017 sind bisschen schwierig glaub ich weil die meist im sommer erst dazu gekommen sind und somit noch nicht wechselwillig sind. Ronaldo is ja schon ewig bei real madrid.
Tops |
ja, aber beispielsweise Spieler wie Salomon Rondon oder auch Jack Butland haben diesen Status, sind beide auch seit längerem bei ihren Teams
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Sorry, dass ich unterbreche, aber habe eine andere Frage zu dem Thema Transfers.
Ich bin gerade nicht zuhause, so dass ich nicht nachschauen kann.
Kann man die lästige Animation bei den Verhandlungen auch deaktivieren?
Auf Dauer strengt diese Neuerung gewaltig an.
sid.vicious (30.09.2017)
sid.vicious (30.09.2017)
Tops |
Erhalten: 13.802 Vergeben: 5.771 |
ich finde die neuen Verhandlungen nicht mal schlecht, auch wenn sie sicherlich nach einer Zeit schon langweilen oder sogar nerven können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 2 |
Mir gefällts, auch wenn es mich etwas nervt das manche Berater nicht von ihren Forderungen abrücken, aber dann breche ich auch die Verhandlungen ab
Tops |
Ich find die neuen Transferverhandlungen super, vor allem wenn man jetzt den Spieler an einem Tag haben kann.
Aber schade find ich dass man 75% aller Spieler garnicht bekommen kann da diese einfach mal keine Verhandlungen zulassen.
Lesezeichen