0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Cavani ist halt auch unabhängig von FIFA einer meiner absoluten Lieblingsspieler, da war die SBC eben ein muss. Dazu war er in den letzten FIFA Teilen meistens einer meiner besten Goalgetter. Außerdem war eigentlich die Hauptintention die ganzen SBC-Rewards auf dem Weg zu Cavani. Hat sich ja insgesamt auch ganz gut gelohnt (fabregas, Walker, Mata, irgendwelche SBC Spieler). Nur halt eben sehr ärgerlich wenn man so kurz vor dem Ziel scheitert ...
Ich brauche lediglich Pepe (RW) oder El Ghazi ... für beide würde ich jeweils über 10k zahlen, also falls einer von euch was verdienen will dann immer her damit![]()
Mit der Loyalität funktioniert leider nicht, selbst mit Pepe/El Ghazi wäre ich noch auf den Loyalitätsgefühl Glitch angewiesen -.-
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja ich hab mir Al Soma gegönnt, auch da habe ich für die ganze Liga vorinvestiert. Kann ich übrigens als Tradingtipp sehr empfehlen
Ja ein Kumpel von mir spielt den Inform Cavani und feiert den voll, nur mein Typ isses halt nicht.
Zeig mal dein Team, bzw die Lille Spieler die du bisher hast her. Den Loyalitätsglitch hättest du in 5 Minuten erledigt, kann einige Coins sparen.
Hab leider keine Lille Spieler mehr
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Ich kann auf jeden Fall Al Jassam empfehlen. Zwar nur Silberspieler, aber absoluter Allrounder mit dem ich super klarkomme.
Hab mich leider zu früh gefreut ... mit Loyalität komm ich auf lediglich 91 ChemieHeißt mir fehlt ein weiter IV oder Flügelspieler
Edit: Sogar zwei, weil ich mit einem IV lediglich auf 94 komme ... -.-
Geändert von Jaimes (22.12.2017 um 16:24 Uhr)
Tops |
Wer hat eigentlich diesen beschissenen Fenstermodus-Quit bei FIFA erfunden ? Wichtiges Online-Liga Spiel um den Aufstieg ... ich führe locker 4:0 und sehe das Spiel schon gewonnen und plötzlich Ploppt das so eine kleine Windowsmeldung auf, FIFA wechselt in den Fenstermodus und ich verliere automatisch das Spiel ? Das ist jetzt schon das 7-mal in den letzten paar Tagen ... was soll sowas -.- ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Danke.. hatte 30 Packs aufgehoben und die dann gestern alle aufgemacht. Hab ihn verkauft und konnte mir dadurch CR7 holen.
@Jaimes: Ist echt etwas nervig (auch wenn es mit zum Glück noch nicht passiert ist). Soll halt den Cheatern das Leben etwas schwerer machen..
Lesezeichen