0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Danke!
Genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht und jetzt hat es mal geklappt! War die erste, die ich gezogen habe.
Jetzt bin ich gerade dabei, mir von dem Verkauf ein belgisches Team zusammenzustellen. Da fehlen mir jetzt noch drei "dicke Fische": Lukaku IF, Hazard und Nainggolan. Die wären zwar gerade noch drin, aber dann wäre mein Konto auf null. Deswegen warte ich mal ab, ob die Preise heute Abend vielleicht noch etwas sinken, wenn die Awards kommen.
Und morgen kommen ja hoffentlich neue Ligen SBCs, die ich schon vorbereitet habe. Dann gibt es auch viele Packs. Deswegen wäre Abwarten bis heute oder morgen Abend wohl sinnvoll.
Geändert von Quakie (08.03.2018 um 13:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Da es gerade gut passt, hier mal mein Maradona den ich gezogen hatte. Hab ihn kurz nach Weihnachten aus den Top Partien SBC Packs bekommen, ist also schon ein weilchen her. Hab es damals einfach komplett vergessen es hier mit euch zu teilen, war einfach ein zu krasser Moment für mich.
Deswegen immer schön die Top Partien machen, eventuell zieht ihr dann auch irgendwann mal daraus eine Icon.Ach ja, er hat mir über 2 Millionen eingebracht, ohne ihn hätte ich nicht mal annähernd das Team was ich heute habe.
Fast vergessen: nachdem Maradona Pack, war direkt im nächsten Griezmann drin.![]()
Geändert von BLAKKWHiTE (08.03.2018 um 13:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
So sieht es aus.
https://www.fifaplanet.de/showthread...l=1#post991859
Lesezeichen