0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich mache oft die SBCs, weil ich Packs öffnen am interessantesten finde, aber bisher hatte ich aus mehreren Mega-Sets und diversen anderen Packs als besten Spieler Benatia mit 84. Für den bekommt man kaum mehr als 5000 Münzen. Echt enttäuschend, und auch finanzell und vom Aufwand hat sichs bisher überhaupt nicht gelohnt.
Dein Team sieht echt gut aus Quakie! Verwendest du Fitnesskarten oder spielst du mit den Ersatzspielern als Reserve-Team um die Stammspieler wieder fit zu kriegen?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Danke!
Ich versuche es fast ausschließich mit Verbrauchsobjekten, die ich für 200 Münzen kaufen. Ich habe die App auf dem Handy und vormittags kann man da viele Schnäppchen machen. Man muss nur immer gucken, welche von den Karten gerade etwas höher im Preis liegen und dann nach Schnäppchen suchen. Das klappt gut.
Und ich habe mich zusammengerissen und keine Packs von den Münzen gezogen ...
Bisher benutze ich meistens eher Fitnesskarten. Auch das suche ich nach Schnäppchen.
Wobei z.B. Hector, Meyer, Gnabry und Herrmann total prima zu spielen sind. Die kommen meistens in der 2. Halbzeit als Einwechselspieler rein.
Ich habe jetzt heute Abend zum ersten Mal mit dem Team und der Aufstellung gespielt, das macht echt Laune. Die nächsten eventuellen Verbesserungen sind jetzt allerdings so teuer, dass das was dauern wird ...
Mit den SBCs habe ich mich noch nicht so beschäftigt, das klingt so aufwändig! Andererseits ziehe ich gerne Packs ... vielleicht muss ich mich doch mal mit den SBCs vertraut machen. Ich habe mir das Ziehen die letzten Tage verkniffen, weil ich die Münzen erst mal für die Spielerkäufe nutzen wollte.
Geändert von Quakie (22.10.2017 um 00:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bei den SBCs besteht leider oftmals die Gefahr, dass man viel bezahlt und am Ende mit Minus herausgeht. :/
Allerdings ist es eine tolle Methode um umtauschbare Spieler loszuwerden. Hierbei gibt es ja bei Futhead zu den meisten SBCs auch schon gewisse Vorlagen, wobei ich diese bloß zur Orientierung nutze und mein eigenes Squad mit anderen Spielern aufbaue, da die dort (und auch bei YouTube) verwendeten Spieler meist enorm teuer werden
Ich habe aber gestern auch festgestellt, dass man von diesen Halloween-SBCs die Finger lassen sollte. Unglaublich wie teuer die Spieler von Valencia, Levante und Balompie geworden sind, daher habe ich es dann gelassen. Sollte man schon solch einen Spieler besitzen, würde ich ihn wohl auch eher verkaufen.
Was Tranig angeht, schaue ich immer nach dem Sofortkauf-Wert mancher Spieler und versuche sie dann darunter zu erbieten, sodass ich noch einen Gewinn mache, auch wenn der SK-Wert mal ein wenig sinkt.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die anderen SBC's kann ich aber alle empfehlen! (Liga, Nationen-Hybrid....)
Die kosten meistens nicht all zu viel und du bekommst für ein Team im Wert von ca. 10k auch mal ein Pack im Wert von 45k.
Im großen und ganze rentieren sich die SBC's immer, da kannst du eigentlich fast keinen Verlust machen. Hab noch nie gesehen das jemand mit Verlust rausgeht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich nutze für meine nicht verkaufbaren goldspieler immer das sbc upgrade / gold hier habe och schon viele spieler gezogen.
sind zwar nicht verkaufbar aber spielbar
hier die Besten:
1. De Bruyne
2. Özil
3. Cesc Fabregas
4. Son
5. Mbappe
6. Cavani
7. Cesc Fabregas
8. Lucas
9. Casemiro
Probiert es mal aus ich habe damit sejr gute Erfahrungen gemacht.
Den Rest habe icj mir ertradet oder gezogen.
Heute mega Luck in beiden Icon Packs,
Mbappe und Robben.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Das heißt, die Packs, die man für die SBCs bekommt, sind nicht tauschbar?
Wow, Robben und Mbappé, Hammer!
Aber was sind Icon Packs? Auch Belohnungen aus den SBC's?
Im Shop finde ich die zumindest nicht.
Lesezeichen