MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Ich spiele eigentlich auch seit Release UT, wobei dies nach kurzer Zeit ins Stocken geraten ist und ich seitdem nur noch für eine Hand voll Spiele vorbei geschaut habe. Wie jedes Jahr habe ich mich für ein Bundesliga-Team entschieden und dabei auf die Basics gesetzt, da ich nicht traden kann und nicht viele Münzen/Spiele mache. Meine größte Bereicherung war James mit ca. 40k, die ich mir durch die Squad Battles verdient habe. Genau seit dem hatte ich aber irgendwie keinen Reiz mehr weiter zu machen.



    Im Grunde genommen setze ich hier nicht auf DIE 11, sondern rotiere sehr häufig, da viele Positionen gleichwertig besetzt sind. Nur im Mittelfeld sind Goretzka, James und Tolisso die wirkliche Optimalbesetzung, da die drei einfach wunderbaren Fußball spielen und ich sie dementsprechend lieber mit Fitnesskarten versehe, bevor ich rotiere. Lediglich Keita hat zu Beginn große Leistungen gezeigt, musste dann aber Platz für James machen. In der Sturmspitze tauschen sich Forsberg und Werner aus, da Forsberg seinen Platz als ZOM auch an James abgeben musste, ich ihn aber nicht nur auf der Bank haben möchte. Der Rest sind sehr nette Alternativen.


    Als zweites Team habe ich mir irgendwann aus Langeweile eine Mischung aus polnischen Spielern aufgebaut, die zum Großteil bei der U21-WM 2017 dabei waren. Die Mannschaft kommt entsprechend selten zum Einsatz, soll lediglich zum Spaß da sein, da sich unter den Spielern einige interessante Talente mischen und sie untereinander teilweise sehr gut harmonieren, klassisches Silber-Team für nebenbei.


    0 Nicht möglich!


  2. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #12
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Hi zusammen,

    ich habe aktuell ein deutsches und ein belgisches Team. Nun überlege ich, wie ich aus einer Kombination der besten Spieler aus beiden Teams (Hazard, Lukaku, De Bruyne, Kroos, deutsche IVs, Sané) ein kombiniertes Team bauen kann

    Vielleicht hat jemand Lust, einen Vorschlag zu machen?

    Coins habe gerade nicht mehr so viele, aber ich kann natürlich den ein oder anderen Spieler verkaufen, falls ich den ein oder anderen zusätzlchen Spieler kaufen müsste.

    Deutsches Team:



    Belgisches Team:


    Jemand eine gute Idee?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Ich spiel nicht mehr UT, war aber am Anfang sehr aktiv

    Hier mal eine Idee, hast alle Spieler im Verein. Upgraden kannst du indem du einfach noch andere Special Cards von De Bruyne, Hazard... kaufst.
    Gruß

    Quakie FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (13.03.2018)

  5. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #14
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 20

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Mein Team hat sich etwas verändert zu letztem Mal - statt Mane ist jetzt Neymar dabei, Maldini hab' ich heute geholt und Meunier ersetzt Valencia aus Chemie-Gründen.
    Im Spiel geht dann Neymar auf RF und Goretzka für Oxlade-Chamberlain ins RCM.

    Neymar ist echt ne krasse Verbesserung zu Mane und Goretzka steht Pogba nicht großartig was nach. Meunier macht sich auch richtig gut und Maldini gefällt mir auch bisher.


    0 Nicht möglich!



  6. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #15
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Wow ... Neymar, Salah und Ronaldo im Sturm, das klingt mega. Mit denen würde ich auch gerne mal testen, wie es sich spielt.

    Ziemlich beeindruckendes Team. Nur umständlich mit der Chemie. Ich habe das bei mir so ähnlich, dass ich nach Spielbeginn RF Müller rausnehme und Werner einwechsle, den finde ich einfach besser im Sturm.

    Schade, dass es nicht mehr Karten zum Wechseln der Positionen gibt, so dass man sich seine absolute Wunsch Formation zusammensetzen kann.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #16
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase



    Das ist Aktuell mein Team, Da ich mich weigere auch nur 1 Cent in UT auszugeben ist es,
    jetzt nicht gerade das OP Team. Ebenso Spiele ich wegen den Cheatern nur noch auf der XBox und nicht mehr auf dem PC.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. After Fergie - Building the Ultimate Legacy
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 23:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate