MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FUT 18 Trading

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Standard AW: FUT 18 Trading

Ich benutze die Überteurt Verkaufen, kurz ÜV Methode. Sprich man kauft einfach Spieler zum niedrigsten Preis an und bietet sie dann einfach wieder teurer an und hofft das sie jemand kauft. Eigentlich gibt es dabei nicht großartig viel zu beachten und mann kann mit relativ wenig Aufwand gute Gewinne einfahren.

Wenn mann die nötigen Coins hat dann sollte man die ganze Transferliste voll machen. Also wenn man die Transferlistenerweiterung kauft kommt man auf max. 100 Plätze also im besten Fall habt ihr dann 100 Spieler auf der TL. Ganz einfach aus dem Grund je mehr man spieler anbietet um so höher ist auch die wahrscheinlichkeit das jemand gekauft wird. Wenn man noch nicht so viele Münzen hat einfach so viele Spieler wie möglich kaufen.
    Eine 100 Liste, kommt natürlich auf die Spieler an die man kauft/verkauft kostet dann mal locker ca. 200-250k.

Jetzt Fragen sich viele welche Spieler soll man den überhaupt kaufen? Grundsätzlich müsste es mit jedem Spieler funktionieren aber ich empfehle Spieler aus der PL da diese einfach am gefragtesten sind. Bei mir sind ~70 von 100 Spielern aus der PL. Aber auch Spieler aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien funktionieren gut. Von Spielern welche nicht in den Top 5 Ligen spielen würde ich eher abraten.

Spieler die gut funktionieren: Walcott,Sturridge, Vitolo, Forsberg, Sakho, Zouma, Mustafi, Bolasie, Baines.....

Nun habt ihr euch also für einen Spieler entschieden doch wie viel teurer bietet ihr diesen an? Ich weiß selbst nicht genau was hier die beste Lösung wäre. Jedoch kann ich sagen das ich zu Beginn zwei Tage lang alle Spieler um 2k teurer angeboten habe und keinen einzigen verkauft habe. Nun biete ich die Spieler so 1,2-1,6k teurer an und verkaufe min. jede Stunde einen Spieler.

Forsber kostet aktuell 1,2k denn würde ich dann einfach so für 2,5/2,6k anbieten.

Das wichtigste bei dieser Methode ist jedoch Geduld. Am anfang wenn ihr vielleicht nur 20 SPieler auf der Transferliste habt kann es auch mal sein das ihr ein paar mal keinen Spiele los werdet. Da müsst ihr einfach geduldig weiter warten, irgendwann verkauft sich jeder Spieler.

So das wars zum Thema Überteurt Verkaufen. Zum Schluss noch mein bisheriger Gewinn.
    Ich benutze dies Methode jetzt so üngefähr eine Woche. Habe 100 Spieler auf der TL und habe bisher 450k eingenommen (+Spieler im Wert von 250k auf der Transferliste) Am Tag kann man locker Gewinne von 30-50k einfahren. Wichtig dabei ist das ihr einfach geduldig seit und die Spieler so oft wie möglich neu anbietet. Verkauft sich dann mal ein Spieler einfach immer wieder nachkaufen und wieder anbieten.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Quakie (16.10.2017)