MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Laptop funktioniert nur wenn er an ein HDMI Gerät angeschlossen ist

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard AW: Laptop funktioniert nur wenn er an ein HDMI Gerät angeschlossen ist

Kommst du ins BIOS und kannst ggf. den HP-Bildschirm deaktivieren um zu sehen, was der Rechner in der Zeit macht?
    Ggf. geht dir da eine Fehlermeldung durch bzw. es wäre gut zu wissen, ob der Rechner an sich mit dem Bildschirm klar kommt.

Falls zur Hand, könnte man auch mal einen Stick mit einem Ubuntu oder dergleichen fertig machen und in den Live-Modus booten und überprüfen, ob da ggf. andere Fehlermeldungen entstehen bzw. ob der Bildschirm in einem anderen Betriebssystem wieder läuft.

Aber ist halt auch für uns ziemliches Stochern im Dunkeln

0 Nicht möglich!

2. AW: Laptop funktioniert nur wenn er an ein HDMI Gerät angeschlossen ist

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Laptop funktioniert nur wenn er an ein HDMI Gerät angeschlossen ist

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Kommst du ins BIOS und kannst ggf. den HP-Bildschirm deaktivieren um zu sehen, was der Rechner in der Zeit macht?
    Ggf. geht dir da eine Fehlermeldung durch bzw. es wäre gut zu wissen, ob der Rechner an sich mit dem Bildschirm klar kommt.
    Ins BIOS komme ich rein. Könntest du mir aber mal erklären, wie ich den HP Bildschirm deaktiviere bzw. wie ich an die eventuelle Fehlermeldung komme?

Habe Windows mittlerweile wieder neu installieren müssen, da das HDMI kabel nicht mehr erkannt wurde. Dazu kam es, da ich unter Bildschirmauflösung von "diese Anzeige duplizieren" auf "diese Anzeige erweitern" gewechselt habe, was zunächst funktionierte aber beim nächsten Starten leider bewirkt hat, dass das Kabel nicht mehr erkannt wurde. In den abgesicherten Modus konnte ich anschließend noch gelangen.
    Habe auch von AMD den aktuellsten Treiber installiert, leider ohne jeglichen Effekt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Lamici (28.09.2017 um 15:33 Uhr)