Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Dieser Fürstner geht ja mal richtig ab, was hat der für Stats?
Als Aufsteiger erster Bayern Verfolger und mal eben so den BVB mit 3:0 abgeschossen, läuft. Transfers sehe ich etwas gespalten, Upamecano und Früchtl finde ich jetzt nicht so realistisch, zudem eine ziemlich interessante Ablösesumme bei Karaman.
Transfers mögen nicht richtig realistisch sein, aber Upamecano war ja sogar noch n Spielertausch, das hatte ich ganz vergessen und Früchtl...naja, der hatte durch den Verkauf von Gründemann ja Stammplatzgarantie weil Eisele sowieso nie auf Einsätze kam und die Jugendspieler noch nicht so weit waren.
Karaman mag ne interessante Ablösesumme haben, hat sich aber extrem gut gemacht und hat GES von 77, sollte ich Fehr behalten wird Karaman wsh verkauft, aber bisher ist der ne ziemliche konstante.
Stats zu Fürstner kann ich dir grad nich sagen, hab ich auch vergessen Screenshot zu machen, aber als ich den erstellt hatte (wie ja zu Anfang der Karriere erwähnt, weil quasi Gedenken an einen alten Kumpel) hatte er 56er GES und hatte nur Ausdauer und Antritt auf 80 wenn ich mich nich irre. Das der so hart durch die Decke geht erschreckt mich selber etwas.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein Aufsteiger mischt die Bundesliga ordentlich auf, so könnte man den momentanen Lauf bezeichnen... der FC Hansa Rostock steht nach 16 Partien auf einem unglaublichen 2. Tabellenplatz und ist erster Verfolger des Spitzenreiters FC Bayern München... wo soll das noch hinführen? Wir werden es erfahren... der Klassenerhalt ist jedenfalls bereits sicher!

Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen
Danke für das Feedback, ich finds ziemlich hart mit meinem Kader da irgendwas zu reißen, wenn Fürstner nicht die Tore macht sind es eher Glückstore, mein Mittelfeld ist die einzige stabile Konstante seit Lezcano verletzt ist, da hatte ich mit dem Ausfall von Drexler auch hart zu kämpfen, aber zum Glück hab ich Möller Daehli von Freiburg loseisen können.
Die Tatsache das ich Bayern-Verfolger bin erinnert mich etwas an RB Leipzig.