0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Transfers mögen nicht richtig realistisch sein, aber Upamecano war ja sogar noch n Spielertausch, das hatte ich ganz vergessenund Früchtl...naja, der hatte durch den Verkauf von Gründemann ja Stammplatzgarantie weil Eisele sowieso nie auf Einsätze kam und die Jugendspieler noch nicht so weit waren.
Karaman mag ne interessante Ablösesumme haben, hat sich aber extrem gut gemacht und hat GES von 77, sollte ich Fehr behalten wird Karaman wsh verkauft, aber bisher ist der ne ziemliche konstante.
Stats zu Fürstner kann ich dir grad nich sagen, hab ich auch vergessen Screenshot zu machen, aber als ich den erstellt hatte (wie ja zu Anfang der Karriere erwähnt, weil quasi Gedenken an einen alten Kumpel) hatte er 56er GES und hatte nur Ausdauer und Antritt auf 80 wenn ich mich nich irre. Das der so hart durch die Decke geht erschreckt mich selber etwas.
Danke für das Feedback, ich finds ziemlich hart mit meinem Kader da irgendwas zu reißen, wenn Fürstner nicht die Tore macht sind es eher Glückstore, mein Mittelfeld ist die einzige stabile Konstante seit Lezcano verletzt ist, da hatte ich mit dem Ausfall von Drexler auch hart zu kämpfen, aber zum Glück hab ich Möller Daehli von Freiburg loseisen können.
Die Tatsache das ich Bayern-Verfolger bin erinnert mich etwas an RB Leipzig.![]()
Tops |
Die Stars von Hansa Rostock, Früchtl (links), Fürstner (Mitte), Stieber (rechts), die den Aufschwung
der Ostseekicker weiter sichern.
************************************************** ************************************************** ***********************
Die Spieltage 17 - 34
17. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock
2:2
45' Kruse (Elfmeter), 54' Bailey, 87', 90' Fürstner
18. Spieltag
Hannover 96 - Hansa Rostock
1:2
19' Kroos, 32' Wolf, 39' Fürstner
19. Spieltag
Hansa Rostock - 1. FC Köln
1:1
73' Fürstner, 80' Cordoba
Spiel zum Mäusemelken. Hier wurde noch so jede Kleinigkeit gegen Rostock gepfiffen, Köln kam
mit jeder unfairen Aktion davon.
20. Spieltag
Hamburger SV - Hansa Rostock
0:3
4',38',50' Fürstner
21. Spieltag
Hansa Rostock - FC Bayern München
2:0
27' Fürstner, 61' Bech
22. Spieltag
Hansa Rostock - Hertha BSC
3:0
78',81',90' Fürstner
23. Spieltag
Wolfsburg - Hansa Rostock
5',49' Ntep
24. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock
42' Fürstner, 53' Raffael
25. Spieltag
Dortmund - Hansa Rostock
2:5
19' Merino, 40' Karaman, 52' Fürstner, 55' Karaman, 63' Kroos, 77' Reus (Elfmeter), 90' Fürstner
26. Spieltag
Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen
83' Bailey (Elfmeter), 87' Fehr
27. Spieltag
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
3:2
14' Hübner, 28' Fürstner, 54' Fehr, 55' Fabián, 85' Fabián (Elfmeter)
28. Spieltag
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
3:1
27' Zejnullahu, 40' Harrison, 55' Kroos, 69' Karaman
29. Spieltag
SV Werder Bremen - Hansa Rostock
0:2
12' Fürstner, 50' Skovgaard
10. Einsatz für Eigengewächs Skovgaard, erstes Saisontor für den Verteidiger
30. Spieltag
Hansa Rostock - TSG 1899 Hoffenheim
1:2
11' Fornals, 40' Karaman, 49' Locadia
31. Spieltag
FC Augsburg - Hansa Rostock
0:1
49' Stieber
32. Spieltag
Hansa Rostock - Mainz 05
10' Karaman, 50' Fürstner
33. Spieltag
RB Leipzig - Hansa Rostock
45' Stieber, 47' Ings
34. Spieltag
Hansa Rostock - Schalke 04
0:2
37', 69' Shaqiri
************************************************** ************************************************** ***********************
Die Bayern spielen zwar eine Solide Saison müssen sich aber immer wieder nach hinten umsehen. Denn die Rostocker sind nach
dem überraschenden Sieg gegen die Bayern gleichauf gewesen und wurden erst von Wolfsburg gestoppt. Mit dieser Auswärts-
niederlage nahm die Wende ihren lauf. So nah wie bisher kam man den Bayern nicht mehr, trennten sonst immer 4 Punkte den ersten
vom zweiten Platz stand es zum Saisonende für die Bayern sehr gut, 10 Punkte Vorsprung auf den Verfolger.
Dennoch war es ein satter Gewinn für die Mannschaft aus Rostock, denn als Aufsteiger direkt Vizemeister zu werden, das gelingt
nicht jedem. Eine sehr solide Saison mit der Kallinski und Mannschaft durchaus zufrieden sind, bestätigte den zuletzt gezeigten
Anspruch zu den besten gehören zu wollen. Nun ruft die Champions League, verdienter Einzug in dieses Prestigeträchtige Turnier
für den Vizemeister der Saison 19/20.
Die Top 6
1. Bayern (75 Punkte)
2. Hansa Rostock (65 Punkte)
3. Schalke 04 (61 Punkte)
4. Borussia Dortmund (58 Punkte)
5. TSG 1899 Hoffenheim (57 Punkte)
6. Borussia Mönchengladbach (57 Punkte)
Relegationsplatz & Absteiger
16. FC Ausgburg (25 Punkte)
17. Hannover 96 (24 Punkte)
18. SV Werder Bremen (20 Punkte)
Aufsteiger aus der zweiten Liga:
SC Freiburg
SV Darmstadt 98
Relegationsnews:
FC Ausgburg verbleibt in erster Liga. Setzte sich gegen St Pauli in beiden Spielen mehr als erfolgreich durch.
Die Transferperiode:
Wir greifen etwas vor im Bericht und präsentieren die Transfers. Die Champions League Qualifikation als Vizemeister ist geschafft. In den Medien kursierten
Gerüchte das Hansa Rostock etliche Transfercoups planen würde. Bei einem erwirtschaftetem Gewinn von 103,18 Millionen €
vielleicht nicht ganz so realistisch.
Aber man hatte etliche Spieler im Blick die zu Ende der Saison noch Ablösefrei zu haben gewesen sind.
Und so darf sich die Mannschaft über folgende Neuzugänge freuen:
Timo Werner Ablösefrei von RB Leipzig Mario Götze Ablösefrei von Borussia Dortmund Alen Halilović Ablösefrei von Hamburger SV Sebastian Rudy Ablösefrei von FC Bayern München Nicolas Kühn bezahlte Freigabesumme von 1,5 Millionen € / kommt von RB Leipzig Jordan Torunarigha im tausch gegen Skovgaard + 2.437.500 € von Hartha BSC Marc Cucurella für 3.000.000€ von New England Revolution Alexander Isak 2-Jährige Leihe von Dortmund
Gleichzeitig trennt man sich von folgenden Spielern
Andreas Lang Eigener Nachwuchs / für 1.350.000 € zu Anschi M Vladimir Rankovic Für 2.300.000 € zu Würzburger Kickers Michael Akoto Für 500.000 € zu Ska-Khabarovsk Dario Lezcano Für 8.000.000 € zu SV Werder Bremen
Die Spieler mit den meisten GES zugewinnen innerhalb der kompletten Saison
Christoph Brandt (TW) 63 -> 75 (+12) Christian Früchtl (TW) 73 -> 84 (+11) Enrique Ojeda (RF) 63 -> 71 (+8) Timo Fürstner (ST) 83 -> 90 (+7) Skovgaard (IV) 61 -> 68 (+7) Mogensen (IV) 61 -> 68 (+7) Patrick Stieber (RV) 72 -> 78 (+6) Dayot Upamecano (IV) 74 -> 78 (+4) Jeff-Dennis Fehr (LM) 68 -> 72 (+4)
************************************************** ************************************************** **********************
GAD777 (09.04.2018)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Was für eine Saison und das als Aufsteiger - Respekt... und Glückwunsch zur inoffiziellen Vizemeisterschaft... von solch einer Rückkehr hat man an der Ostsee sicher noch nicht einmal zu träumen gewagt... am Ende qualifiziert man sich direkt für die Champions League, ein denkwürdiger und grandioser Erfolg für die Hansa-Kogge... man konnte in der Rückrunde den späteren Meister FC Bayern München besiegen, holte Dreier in Hamburg, in Dortmund, in Bremen oder gegen die Berliner Hertha, für die Fans die reinsten Feiertage... und dann die Neuzugänge... Werner aus Leipzig, Götze aus Dortmund, Rudy aus München... alle Ablösefrei, das ist mal eine Ansage an die Konkurrenz... fantastische Saison und ein sauberer Bericht aus Rostock!
Viel Erfolg für den Saisonstart (falls es noch weitergeht)![]()
Sinned (09.04.2018)
Tops |
Mal wieder danke für das Feedback
Wird langsam Zeit das ich bei euch auch wieder in die Tasten haue.
Also es wird weitergehen, wobei die CL-Gruppe ziemlich hart wird glaub ich.
Zenit Moskau, FC Barcelona...mit Werner, Rudy, Götze und Hallilovic hatte ich aufjedenfall Glück, aber das war auch nötig. Ich hab mir die Kader mal angeschaut von den anderen und das ist echt hart. Ich mein Schalke mit Shaqiri hat mich ja schon an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber wenn man sich mal ansieht was die anderen Vereine da gemacht haben. Mit Kühn hab ich mir ja schonmal einen Potentiellen Nachwuchsstar für wenig Geld gekauft und hoffe das der sich gut entwickelt damit ich den regelmäßig einsetzen kann, Fürstner wird nämlich durchaus bei einem guten Angebot gehen dürfen. Wundert mich das bisher noch keins kam, nur Chelsea hat die Ablösesumme gezahlt, aber da hab ich den Vertrag nochmal verlängert.![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
zuerst mal Kompliment an dich zur Vizemeisterschaft...
geht ja alles locker flockig ab...
Rostock in der Champions League...unglaublich...
nun aber leider von mir ein kleiner Kritikpunkt...die Transfers finde ich mal extrem übertrieben...Werner und Götze würden niemals nach Rostock wechseln...dies ist leider dieses Vorgehen, das auch viele Youtuber immer machen...man nutzt die Schwäche des Spiels aus und holt die Leute ablösefrei...weil die einfach überall hingehen würden, wenn das Gehalt gezahlt wird...
bitte nicht falsch verstehen, wenn du damit Spaß hast ist es vollkommen okay und dann passt es auch...für mich persönlich geht es am Sinn des Karrieremodus vorbei...
dennoch bleibe ich dran und werde mir die Rostocker in der CL geben...![]()
Sinned (09.04.2018)
Tops |
Du, vollkommen ok. Das die niemals nach Rostock gehen würden, das mag sein, da stimm ich auch zu. Aber ob das am Sinn des Karrieremodus vorbei geht oder nicht, da kann man sicherlich drüber streiten.
Für mich ist das auch nicht realistisch, aber für mich ist es eben auch nicht realistisch das ich mich mit dem Kader den ich in der ersten Saison der 1. Liga hatte, nicht direkt wieder abgestiegen bin.
Man muss sich echt nur mal die Kader der Vereine nach 3 Jahren anschauen, da wird nur noch mit Spielern um die 80 GES gespielt, von jedem Verein. Und da hab ich genau 2 gehabt. Und wenn ich die ablösefrei krieg bevor die ins Ausland gehen, ist doch nur top
Also das war im groben der Gedanke dahinter. Dafür das ich die Ablösefrei bekommen hab, hab ich ja Isak geliehen und Kühn verpflichtet, heißt, ich muss ja auch mit den beiden spielen.
Also Spass hab ich nach dem Aufstieg in die erste Liga nicht mehr richtig gehabt, weil es einfach zu schnell ging. Ich hab aber alles angepasst, vom Slider bis hin zur letzten Schwierigkeitsstufe. Es geht jetzt nur noch darum einen Abschluss zu finden. Und das ist eben die Saison noch zu spielen und zu schauen wie weit ich in der CL komm, wobei dadurch das Barca in meiner Gruppe ist, glaub ich nich das ich weit komme.
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
da gebe ich dir vollkommen recht...Großteils (meine derzeitige Fulham Karriere ist eine Ausnahme) spielt man als Aufsteiger viel zu schnell oben mit...da müsste es wesentlich schwieriger sein...ist mir auch in England schon so oft passiert, sodass ich die Karriere beendet habe...
das mit der KI ist echt der totale Wahnsinn...ich glaube aber, dass der User "Der Kölner" hier eine Lösung hatte...er hat glaube ich (ich habe es noch nicht gemacht) den zweiten Controller angeschlossen und konnte daher vor jeden Match auch die Aufstellung der KI ändern und hat die Topaufstellung reingehaut...ist aber echt Wahnsinn wenn man so arbeiten muss um ein realistisches Spielerlebnis zu bekommen....
viel Spaß in der anscheinend letzten Saison...hast mich überzeugt...Kritik demnach doch etwas zurückgenommen![]()
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Das Problem mit der schlechten Aufstellung hat was mit der "Match Importance" zu tun, welche auf 25 steht anstatt auf 100... Problem seit fifa 12
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Mein ich ja. Im Creation Master ist ne Match Importance von 25 eingestellt. Weiss der Geier warumHatte mich Monate mit dem Problem gequält
Lesezeichen