0

Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
If Shawminator released his too.
And no I don't know how close he is to a release. I think its soon... but we found some major bugs and he has to fix it ("problem" = he is working and has a family..)
Thanks you FPL <3
Slim (27.03.2018)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten..
Werden es bei den Trikots wieder die gleichen PNGs sein, wie in Fifa 16 oder sehen die Trikotdateien für die Fifa 18 Engine anders aus?
Kann ein Fifa 18 Stadion durch das Fifa 16 oder Fifa 17 Signal Iduna Park Stadion ersetzt werden? Bin zwar kein BVB Fan, aber wenn man gegen Dortmund spielt, ist es überhaupt kein Realismusfeeling wenn das Spiel nicht im Signal Iduna Park stattfindet...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Emdschi (03.04.2018)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Wird es denn wieder (wie bei Fifa 16) ein Anleitungspaket geben?
Wie man eigene Mannschaften erstellen kann (eine vorhandene ersetzen, versteht sich), wie man Fahnen/Banner hinzufügt und so weiter?
Da ich (und bestimmt auch einige andere) nicht mit Fifa 17 gearbeitet haben, wäre es sehr hilfreich, wenn man eine Anleitung bekommt, wie man was mit dem Frosty richtig umändert, dass am Ende alles funktioniert.
Schritt für Schritt.
Das wäre sehr lieb!!![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Schön zu sehen das es weiterhin Fortschritt gibt
Kann man eig. mittlerweile neue Player Faces machen/einfügen in Fifa 18? Wäre gut weil die jetzigen teilweise stören. Habe auch schon teilweise Mods mit neuen Faces gesehen. Und gehen dort eig. nur neue Gesichter oder auch neue Frisuren etc.?
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Und wann können wir auf die Erscheinung des Patches rechnen: die Ankündigung ist schon lange her und eine Zwischenstandsmeldung wäre nicht schlecht !
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Leute Lasst dem doch allem Zeit..... ich Habe das gefühl das allle ein geil aussehendes fifa Haben wollen und das am Besten vor der Veröffentlichung
Versucht es doch mal selber ...bevor ihr die Modder unter druck setzt
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen