0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
MistBin gerade mit einer deutlich überarbeiteten Version vom CL Jersey fertig geworden. Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren, sollte nun deutlich realistischer aussehen und war auch ein Haufen Arbeit
![]()
Übrigens brauchen wir nun auch eine neue Manager textureIch fang schon mal an Tuchel zu pixeln
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht 2048 x 2048 Bilder hochladen -.-
Hier der Link zur richtigen Version: Photo - Google+
Geändert von Tani (28.09.2017 um 15:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also was genau wäre denn nun möglich? Kann ich zum Beispiel ein aktuelles Squadfile mit meiner bearbeiteten Kit-Tabelle kombinieren?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Also der Frosty Modmanager macht mich noch ganz fertig. Habe mittlerweile 5 Mal FIFA 17 neu installiert. Beim ersten Mal Starten funktioniert alles wie's soll. Dann speicher ich ne neue Config und beende Fifa. Hab anschließend den Frosty Editor 1.0.3alpha3 in ein gänzlich anderes Verzeichnis installiert, anschließend das Mod Equivalent, hab Deine letzte Version geöffnet, Doppelklick wodurch sie rechts als "applied" erscheint, Launch.... und das war's. Ab hier tut sich nichts mehr. Wenn ich die Mod wieder rausnehme, alles schließe und FIFA 17 ohne Mod starten will öffnet sich Origin's activation UI wo ich "Spielen" klicke, der Fensterrahmen wird für 3 Sekunden grau, dann wieder weiß und das war's. Ab hier geht's ebenfalls nicht mehr weiter und es hilft nur noch eine komplette Neuinstallation
Gibt's noch irgendwo die Version 1.0.3alpha2 ? Ich habe so das Gefühl, dass Fifa erst ab der V3 begonnen hat Faxen zu machen.
Geändert von Cyclone83 (28.09.2017 um 16:55 Uhr)
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 14.612 Vergeben: 5.771 |
ich nutze nur die alpha Version, man ändert kein System, welches ohne Probleme funktioniert
hier die Version, die zu erst veröffentlicht wurde:
FrostyModManager_v1.0.3alpha
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Hier wäre zumindest laut Installer-Name die 15-er Version
http://eep.fifaplanet.eu/download/To...p_DBM_15_0.exe
Thanks you FPL <3
Andy (29.09.2017)
Lesezeichen