0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Wo ist denn die overlay_9105.big zu finden? Wollte das EASports Logo durch Deines ersetzen aber finde die nirgends...
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 14.792 Vergeben: 5.771 |
so, habe jetzt mal selbst so einen Mod erstellt, indem eigentlich nur das Sky Logo drin ist und das mit dem Bayern Patch Version 1.0 (also noch ohne das Sky Logo) kombiniert, dann wird bei mir alles aus dem Bayern Patch angezeigt, also auch inkl. der DB Änderungen, nur das Sky Logo halt nicht...
ich denke mal, man kann keinen Mod/Patch erstellen, der nur so ein Overlay enthält, weil es dann zu Problemen kommen kann, warum auch immer...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das werde ich heute mal probieren, indem ich noch etwas anderes mit hinzufüge. Wir stehen ja noch am Anfang und der Editor in der Entwicklung. Da wird sich sicherlich noch einiges tun.
Tops |
so, ich habe es mal getestet und zwar mit dem Bayern-Patch-Mod + dem Schalke-Kit-Mod und wie man sieht, funktioniert das wunderbar, da dies auch alles Spielgrafiken sind
ich vermute mal ganz stark, das es nur nicht mit den Files funktioniert, die man im Legacy Viewer sehen kann, also zB alle Menü Grafiken und auch die Grafiken, die im Spiel drin sind, aber halt auch in dem Verzeichnis...
Tops |
so, neuer Test, jetzt mit dem Bayern Patch und einem separaten Mod, in dem die neuen Minikits von Schalke drin sind
Ingame werden aber auch dann nur die alten angezeigt, dh, man kann es nicht kombinieren...
Tops |
wir sind nicht die Einzigen, mit dem Problem und hier die Antwort vom Ersteller der Tools:
das heißt, es wird erst mal nicht funktionieren, da hilft nur, die einzelnen Mods selbst zu kombinieren, also eine Grundlage nehmen, auf den alle anderen aufbauen...This is a known issue and I did say that the initial version was gonna be like this, there is nothing I can do to fix this any time soon, as the legacy files are all crammed into a single index file, meaning if one mod modifies the index file, and another one does, one will override the other no matter what the changes are. This will not be fixed until I implement asset merging, and is not something I plan to start on at the moment.
clubfan79 (25.09.2017)
Tops |
schau mal, sollte jetzt so passen, wie du es haben wolltest:
bayern-patch-17-3_1
das ist im übrigen die momentan aktuellste Version, deine hat halt jetzt nur das Trikot von 1972 ausgetauscht...musst du dir dann allerdings selbst frei schalten...
Lesezeichen