0

Tops |
Erhalten: 13.950 Vergeben: 5.771 |
welche Shorts haben keine weißen Nummern?
im Patch müsste eigentlich alles passen...
ja, man kann die Nummern Farbe per DB Master ändern, ist aber nicht mehr ganz so einfach, da man immer 9 Einträge (RGB) hat...
ja, wenn die DB geändert wird, dann muss eine neue Karriere gestartet werden und es darf auch keinen Ordner "squads" in den Dokumenten (Save Dateien) geben...wie immer halt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ok, alles klar. Also ich hab ja Probleme, aber für mich sieht es aus, als wären das keine weißen Nummern auf den Shorts
bayern-patch-17.jpg
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Ja das habe ich bei Andy sein Post zu seinem Patch auch gedacht. Aber wenn wäre das erstmal nicht ganz so schlimm. Wenigsten geht wieder modden
Ron69 (23.09.2017)
Tops |
Bei mir funktioniert der Patch nicht. Beim Freundschaftsspiel CL Adboards in der Allianz Arena, Kragen falsch, keine weißen Nummern in den Shorts und mein SKY TV Logo is auch weg also wird nicht angezeigt. Komisch oder?
FIFA17 23-09-2017 17-47-12-329.jpgFIFA17 23-09-2017 17-47-50-966.jpg
Tops |
du hast deine Squad Files nicht gelöscht, somit werden auch keine Änderungen der Datenbank bei dir Ingame übernommen...
Tops |
in deinen Dokumenten FIFA 17\settings und die heißen "squadxxx"
Tops |
Und genau die hab ich nicht. Nur die futsquad.... Das Senderlogo ist ja auch weg. Muß man eventuell die Reihenfolge der Mods ändern? Hatte das früher bei PES so, da mußte man auch eine bestimmte Reihenfolge einhalten. Kann ja möglich sein
Tops |
lösche halt auch mal die FUTSquad...
normalerweise ist es vollkommen egal, in welcher Reihenfolge die Mods im rechten Fenster stehen, sofern sie sich nicht bei einem Inhalt aufheben...
wenn also 2 Mods eine Datenbank enthalten, kann es ja sein, das nur die oberste genommen wird (vermute ich jetzt mal)
Lesezeichen