MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 119 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1185
  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    fifa18_1 FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hier auch wieder der allseitsbeliebte Thread, in dem es darum geht wie ihr die Vollversion von FIFA 18 findet bzw einschätzt!
    Da ja viele von euch schon EA Access haben, sollten auch in kurzer Zeit viele Meinungen zusammenkommen!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (21.09.2017), GAD777 (21.09.2017), Schlummi (21.09.2017)

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben

    So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

    Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo

    Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    astraking1981 (21.09.2017)

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Tja ich hätte ja auch gerne noch etwas über FIFA 18 die Testversion [Vollversion Trial] berichtet nur leider Startet das Spiel jetzt seit einer Stunde nicht mehr. Ich habe das Game auch schon zweimal Reparieren lassen, allerdings wenn ich dann auf Spielen klicker erscheint das FIFA Setup Fenster und wenn ich dann spielen anklicke, kommt kurz das Ladesymbol [Windows], aber es passiert einfach nichts!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (21.09.2017 um 16:30 Uhr)

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #4
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe bisher nur "The Jounrey" gespielt.. mega geil im Vergleich zum Vorgänger. Aber leider nur die ersten zwei Kapitel spielbar - aber für ein ersten Eindruck reicht es.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #5
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Das neue Layout der Bundesliga fehlt oder ist es schon drin?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #6
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Fehlt leider noch

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Casemiro hat kein Original Face. Denkt ihr dass wird mit der Vollversion noch behoben?
    Kaderupdate werden dann auch erst nächste Woche kommen oder ?

    Ansonsten macht mir das Spiel jetzt schon mehr Spaß als FIFA 17. Ich weiß, alles noch frisch und neu, aber ich hab ein gutes Gefühl.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (21.09.2017 um 19:10 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    So nachdem es nun von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht mehr gestartet ist, kann ich jetzt wieder in die Trail Vollversion. Habe gerade mal Versucht im Anstoß Modus mit Real Madrid gegen Barcelona zu spielen, was leider nicht möglich ist. Ich wähle die Teams, weiße ihnen die Trikots zu, mache die Spieleinstellungen, gehe ins Team Management mache meine Einstellungen und gehe auf Spielen, dann kommt dieser Trainingsmodus/Aufwärmungsmodus vor dem Spiel welches man mit Start beginnen kann, was ich aber nicht will und warte auf das Einblendung Insert um das Spiel zu beginnen, aber das kommt nicht!

    Dann habe ich mal versucht mit Bayern gegen Dortmund zu spielen, das Funktioniert alles ohne Probleme, jedoch ist das Game viel zu einfach, ich habe Legende eingestellt und es fühlt sich an wie auf Profi [höchstens!]. Also bisher kann mich diese Trail Vollversion nicht wirklich überzeugen, weil einfach zu viel noch Trail/Test ist, was entweder gar nicht oder nur teilweise funktioniert. Mein bisheriger Eindruck, die Testversion ist gegenüber der Testversion von FIFA 17 gefühlt um Welten schlechter, keine Ahnung, was die von EA da angestellt haben!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    So ich habe jetzt nochmal versucht Real Madrid vs Barcelona oder auch Barcelona vs Real Madrid zu spielen, es geht einfach nicht, es kommt einfach das Insert nicht, um das Match zu beginnen!

    Hat hier eigentlich irgendwer auch noch diese Access Trail Vollversion und könnte mal schauen, ob dies mit Real und Barca auch so ist, im Anstoß Modus? Danke im voraus!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #10
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben

    So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

    Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo

    Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.
    Sauber der neue Würfel! Bin leider sehr Detailverliebt und das hätte mich gestört wenns noch der alte wäre. Bin gerade am Downloaden.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 119 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate