0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Für die Xbox soll heute wieder ein Patch erschienen sein (PS 4 wohl später). 1,4 GB groß. Bei der Größe hoffe ich mal auf Neuerungen im Karrieremodus und DFB-Pokal Overlay.
marc (10.12.2017)
Tops |
Danke. Ich hoffe jedes Mal das endlich die Bugs im Karrieremodus behoben werden. Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tops |
Jede Woche ein Update ist wohl seit diesem Fifa Pflicht? Ich kann euch Modder gut verstehen. Ihr macht das Spiel für die PCler interessanter und die Graphiken sind einfach grandios.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
In Ultimate Team gibt es derzeit wieder einmal einen "no loss glitch". Was heißt das sich Leute in Elite oder die Top 100/Top 40 "cheaten" können. Ich weiß jetzt zwar nicht ob der mit diesem Patch schon behoben wird, aber ich hoff's mal.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Kann mit jemand verraten, mit welcher Tastenkombination (PS4) der Torjubel von Santi Mina funktioniert?
Ich habe mal mit Liverpool gegen ihn gespielt, da hat er den Jubel vorgeführt.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 5.707 Vergeben: 746 |
Also FIFA 18 ist seit dem letzten Update wieder genau bei FIFA 17 angekommen oder täusche ich mich da?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen