Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Ja das mit der Taktik ist so eine Sache! Ich spiele in FIFA 18 mit der gleichen Taktik wie in FIFA 17 mit 4-2-3-1 Breit, so kann ich das Mittelfeld mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern dichtmachen, auf links und rechts im Mittelfeld spiele ich mir schnellen Außen wie z.B. Lemar / Pulisic / Kluivert oder auch Leroy Sane da ich ja nur mit einem Mittelstürmer spiele, such ich mir dann immer noch einen Abschluss- und Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ala Dyballa / James Rodriguez oder auch Alen Halilovic. Damit komme ich ganz gut zurecht, da die KI mehr über die Außen kommen muss, weil die Mitte durch meine zwei defensiven Mittelfeldspieler ganz gut abgedeckt ist und ein schnelles Umschaltspiel auch schwierig ist für die KI.
Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.