0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ja aber, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten doch auch User letztes Jahr mit dieser günstigen FIFA 17 Version aus Russland diese Probleme, nicht nur, dass diese die Sprachfiles nicht hatten, diese also irgendwo downloaden mussten/extern, sondern auch das Einbinden der Sprachfiles in FIFA 17 war etwas problematisch!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Weiß einer von euch was der unterschied der Tornetze "Standard" und "Regulär" ist? Des frag ich mich nämlich schon seit Jahren.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
SaLz0r sur Twitter :
Laut denn Medien ist für ihn das Spiel zu langsam! Hoffe EA hört nicht auf die "Pros" und lässt es so sein wie es ist. Für mich persönlich finde ich das Tempo perfekt!
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
schon mal jemandem aufgefallen das bei sonnigem wetter wolkenschatten über das spielfeld ziehen?! mir soeben!![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Mich würde ja mal interessieren, welche Taste man drücken muss, um den gegnerischen Angreifer den Ball abzunehmen. Ich brauche gefühlt 10-20 Versuche und mit ein bißchen Glück habe ich dann den Ball erobert. Die KI streckt in Ihrer Verteidigung gefühlt 20 mal bei 20 Angriffen das Bein kurz raus und hat immer sofort den Ball, gibt es da eine Magnet taste die man drücken muss, die ich vielleicht nicht kenne?![]()
Lesezeichen