0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Kann ich so für mich nicht bestätigen, habe jetzt noch etwas an den Slidern gefeilt und bin mit der jetzigen Einstellung schon ganz zufrieden. Werde aber noch schauen, ob es noch eine Nuance besser geht, derzeitige Spielstärkeeinstellung>Legende!
Slider USER:
![]()
![]()
Slider CPU/KI:
![]()
![]()
Also mit den Flanken habe ich keine Probleme, auch nicht mit den Eckbällen, obwohl ich sagen muss, in der Demo von FIFA 18, habe ich deutlich mehr Eckbälle mit anschließendem Kopfball verwandelt, als das jetzt in der Finalen Version der Fall ist. Nach Flanken habe ich schon einige Tore gemacht, nach Eckbällen mit anschließendem Kopfball, waren es nicht so viele. Also bei mir verteidigt die KI schon sehr gut, ich muss schon ordentlich mit dem Ball zirkulieren und die Seiten wechseln, um einen Spieler von mir freizuspielen, damit ich einen Steilpass anbringen kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Spielverhalten der KI selbst bei Usern auf gleicher Plattform [ich spiele ja auch PC], so unterschiedlich ist?
@Andi: Vielleicht solltest Du die Slider bei Dir so einstellen, das die Werte bei der CPU/KI bei Dir immer 20 bis 30 Punkte höher sind als Du sie bei Dir selbst eingestellt hast [außer die Verletzungs- und Fehlereinstellungen!] Eine genaue Diagnose aus der Ferne ist natürlich schwierig, da ich ja nicht weiß, wie gut Du das FIFA 18 beherrschst, scheinbar ist Deine Spielstärke meiner deutlich überlegen!
Edit: Das mit der Meisterfeier ist auch irgendwie komisch, einmal hatte ich diese, da habe ich mit Schalke etwas probiert, jetzt mit der Eintracht Frankfurt in der zweiten Saison Meister geworden, da kam auch keine Meisterfeier?![]()
Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 18:36 Uhr)
Lesezeichen