0

Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Was ist R1, vermutlich RB [Taste recht oben vorne] Oder? Dann müsste das bei mir ja RT [Taste recht vorne unten] sein, da ich ja die Sprint Taste RT mit RB getauscht habe. Und da ich jetzt zum Sprinten die RB Taste nutze [rechts vorne oben] ist ja die RT Taste [rechts vorne unten] die Taste mit der man z.B den Schuss mit Effet/Schnitt versehen kann. Ich muss mal schauen, ob das auch bei mir diese Taste ist, wo die Bälle schärfer geschlagen werden?
Aber eigentlich wurde ja gefragt, ob es eine bestimmte Taste gibt, mit der der Torwart z.B. immer die Bälle flach abspielt/wirft, womit man ja in der Tat, das Spiel deutlich beschleunigen könnte, um einen schnellen Konter einzuleiten. Ich glaube das hängt davon ab, wie weit weg der Spieler ist, den man mit dem Torwart anspielt, müsste man mal ausprobieren!
Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 09:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Ich habe diese Taste immer in der Demo benutzt, damit die Pässe mit mehr Geschwindigkeit gespielt werden und nicht unterwegs verhungern, allerdings weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif, welche Taste das genau war, sche... Kurzzeitgedächtnis!Deshalb muss da noch mal schauen!
EDIT:
Jep, es ist bei mir jetzt die RT-Taste, da ich diese ja mit der RB-Taste getauscht habe. Das mit dem Torwart flach anspielen, scheint wirklich so zu sein, dass dies nur geht, wenn der anzuspielende Spieler relativ nah ist, ansonsten wirft der Torwart den Ball und rollt ihn nicht flach.
Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 09:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
- Sepia Effekt ist kacke
- Dortmund (vor allem Rode) ist op
- Gegner macht immer mit der 1. Chance das 0:1
- Gegner blockt extrem viele Bälle irgendwie gerade noch ab
- Dortmund macht 3 von 4 Chancen rein, bei United immerhin 2 von 10
- Einen mehr als fragwürdigen Elfmeter kassiert
Wenn die Gegner vorne nicht so mega op wären, würde es noch mehr Spaß machen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Das hängt ganz davon ab, auf welcher Stufe man spielt [Profi/Weltklasse oder Legende] und wie man die Slider eingesetzt hat. Spielt man z.B. auf Legende und verändert die Slider nicht, dann ist das Spiel witzlos und unrealistisch! Warum, weil dann z.B. jeder drittklassige Verteidiger von der KI [CPU] schneller ist, als z.B. ein Timo Werner oder auch ein Pierre-Emerick Aubameyang, die aber definieren sich ja auch im Fußballspiel gerade über ihre Schnelligkeit. Ist das nicht mehr gegeben, dann kann man sich auch Hintz und Kuntz aus der 3.Liga mit Werten unter 70 kaufen, die sind dann genauso langsam!
Manche Glauben das muss so sein, weil man ja auf Legende spielt, nein Spielstärke definiere ich nicht damit, dass ein Spieler seine Einzigartigkeit verliert, man kann Spielstärke auch über den Teamgeist und besseres Stellungsspiel definieren. Ansonsten wäre das genauso, als wenn wir nächstes Jahr nach Russland fahren zur WM, und damit die WM spannender und interessanter wird, bekommen alle deutschen Nationalspieler am rechten wie auch am linken Bein, eine 200 KG Handel angebunden. Dann wäre die WM und die Spiele sicherlich interessanter, aber ich würde Wetten, dass Deutschland nicht um den Titel spielt!![]()
Tops |
Erhalten: 15.917 Vergeben: 5.772 |
so, jetzt komme ich mal zum meckern...
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen