0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zotac2012,
danke für dein Post!
Jetzt sieht es in FIFA 18 mit deinen einstellennoch besser aus. Ich habe auch eine GTX 1070 mit 8GB RAM von Gainward Phoenix und mit eine Intel I7 4790k @4.00 GHZ und 16GB Ram
Aber eine frage noch zu den einstellungen, warum hast du MSAA-Optionen auf aus gestellt? Ich habe es auf 4x gestellt, habe aber kein Rüdeln.
Danke schon mal!
Gruß,
Fischii

| Tops |
| Erhalten: 78 Vergeben: 0 |
Ich habe es deshalb auf aus, weil ich ja mit DSR [Dynamic Super Resolution] 4K [3840X2160p] Auflösung auf meinem 1080p Monitor [IPS] spiele, somit ist eigentlich eine Kantenglättung ala MSSA durch die höhere Auflösung nicht Nötig und verbraucht zudem noch deutlich Leistung. Als Kompromiss könntest Du in der FIFA 18 Setup MSSA X2 Einstellen, wenn Du es unbedingt haben möchtest und hast dennoch im Game immer 60.FPS@DSR 4K!![]()
Fischii (06.10.2017)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 78 Vergeben: 0 |
Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden was ich meine! Ich habe einen 1080p [FHD] Monitor [IPS] und spiele mit DSR, das bedeutet Downsampling, auf einer 4K [3840X2160p] Auflösung. Das heißt, eine 4K Auflösung wird auf einem FHD Monitor simuliert [ das ist nicht exakt das Gleiche, als wenn man einen wirklich Nativen 4K Monitor hat!], aber gerade bei FIFA 18 steigert es nochmals deutlich die Qualität! Man muss diese Option allerdings im Nvidia Treiber, in der Nvidia Systemsteuerung, aktivieren!
Screen:
![]()
Wenn Du DSR 4K dann im Treiber eingerichtet hast, machst Du einen Neustart mit dem PC und dann kannst Du diese DSR 4K Auflösung auch in der FIFA Setup Datei auwählen!
![]()
Lesezeichen