Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Das mit den Slider Einstellungen ist aber auch immer eine individuelle Angelegenheit und ist auch stark davon abhängig, wie gut jemand ist, sprich ist es ein absoluter Crack und kann sämtliche Tastenfunktionen am Pad auswendig, wird er sicherlich andere Einstellungen brauchen, als das bei mir "Normal" Spieler der Fall ist. Ich nutze z.B. diese Einstellungen für die Slider mit der Spielstärke auf LEGENDE!

User [ich ]:

CPU [KI ]:

Klar ist es eine individuelle Sache aber warum spielst du dann nicht einfach auf Weltklasse bei den Einstellungen?

Für mich spielt die CPU einfach zu defensiv und ich hatte in der Karriere (Bayern )jetzt nach ca 10 Spielen ungefähr 4 Torschüsse auf mein Tor und da würde ich mir wünschen das die mal öfter nach vorne spielt oder es ist einfach so das die Teams gegen Bayern einfach weniger nach vorne machen und nur hinten Mauern.
Ich muss jetzt mal meine Haching Karriere starten (hatte darauf gewartet das die Transferbugs entfernt werden) und dann hoffen das es da schwerer wird, denn stand jetzt würde ich da wohl zum CL Sieg von Liga 3 ohne Niederlage auf Legende durchmaschieren