0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Also bisher bei den Transfers in einer Tottenham-Karriere:
Chelsea holt Baines + Sergi Roberto, United holt Schmelzer. Sergi Roberto ist eig gut, aber der Rest so lala![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Bei mir hat Dortmund Pulisic, Philipp, Dahoud und Toljan verliehen 🤦*♂️
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Mal wieder ein KM Bug: Die Einnahmen durch ein Weiterkommen im Pokal werden einem nicht gutgeschrieben.
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Also ich finde diese Animierten Scoreboards aus der Primera Division/LaLiga richtig geil, die könnte EA auch in den anderen großen Ligen wie Premiere League, 1.Bundesliga und Serie A einführen. Allgemein muss man sagen, was das Scoreboards betrifft, hat die Bundesliga im Moment durch das Standard Design grafisch klar das Nachsehen.
Video-Screen:
Den Story-Modus habe ich jetzt mal komplett durchgespielt und muss sagen, deutlich besser, innovativer und abwechslungsreicher, als das noch in FIFA 17 der Fall war. Hat wirklich Spaß gemacht, aber wieso ich mit Hunter nur im Ultimate Modus weiterspielen und nicht diesen auch im Karriere Modus fortführen kann, verstehe ich nicht. Das wäre doch eigentlich die logische Konsequenz, aber irgendwie wird alles was mehr Spaß, Freude und Abwechslung bringen würde, von EA mit einer sturen Ignoranz verhindert. Weshalb man auch in FIFA 18 wieder mit den gleichen Trainern wie in FIFA 17 auskommen muss. Scheint doch ein riesen Aufwand zu sein, die Trainer ein wenig zu ändern, z.B. Haare, Anzüge, oder was auch immer, ganz zu schweigen von den nachempfundenen originalen Trainern!![]()
astraking1981 (03.10.2017)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Gebt mal Bescheid was sich ändert und ob ihr etwas davon merkt
Ein Store update wäre geil, hätte gern die neuen orangenen adidas![]()
Boatenq (03.10.2017)
Lesezeichen