0

Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Ich hab mich jetzt gerade durch mehrere EA und Fifa Foren geforstet und anscheinend ist die Antwort darauf:
EA hat den preload jetzt gesperrt da schon zu viele (Streamer, etc.) über VPN das Spiel spielen, einfache Lösung, preload sperren und dies verhindern.
Ist nachvollziehbar, aber schade da das Spiel mehrere Stunden downloaden wird und ich so nicht drauf warten werde und erst morgen spiele.
Geändert von HoMi (28.09.2017 um 17:52 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Welch schwachsinniger Grund.... Das Spiel ist doch schon seit Tagen (ronaldo, icon) draußen....Wieso sollten die jetzt verhindern wollen, dass man sich das Spiel früher runterlädt?
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Der Grund nennt sich Releasdatum, aber gut is es halt in deinen Augen schwachsinnig![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Du hast in deinem Post geschrieben, dass der Grund die Streamer sind, welche das Spiel bereits vor dem "Releasedatum* 29.09" spielen.
Das Spiel ist allerdings in der Ronaldo Edition schon seit 2-3 Tagen verfügbar....also wieso sollten Streamer nun das Problem sein? Ich verstehe deine Argumentation nicht...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
die Ronaldo Edtion kannste doch schon 2-3 tagen zocken egal ob auf youtube oder twitch da siehste genug leute die das spiel spielen und ich glaub kaum das irgendein Streamer in seinen Streams erwähnt das er das spiel mit VPN spielt
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Leute macht Euch doch nicht verrückt, morgen ist Freitag der 29.September und dann können alle FIFA 18 spielen, die eine Nacht übersteht Ihr auch noch!![]()
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
Williams am anfang bei the journey: "but could he do it on a cold rainy night in stoke", weltklasse
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
RealHSVer (28.09.2017)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Trial Version im Moment beendet.. Eindruck nach wie vor gut. Hab Journey gespielt, habe dritte Liga mit Erfurt angespielt (dort auch zur nächsten Saison simuliert), habe Online paar Spiele gemacht und einige Anstoss Games.
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen